Donnerstag, 31. März 2011

Lemming: Chinda goes Kawaii?

Manchmal sind wir Blogger schon Lemminge - einer macht was vor und alle machen es nach, einfach, weil es einfach Spaß macht. Dieses Mal geht es um die Kawaii-Woche von Jettie, die ihren vorläufigen Höhepunkt im kawaii Posen hatte. Nachdem Posen ja meine Nummer 1 - von hinten *hust* - Qualität ist, musste ich da natürlich mitmachen. :-D

Bei mir ist leider nur dieses eine Bild übrig geblieben, alle anderen waren total verwackelt, weil mir abwechselnd vor Lachen und Entsetzen die Kamera aus der Hand gefallen ist. Die Erkenntnis des Tages: Die Chinda ist einfach nicht kawaii! Will sie auch gar nicht sein! Und nach der guten alten Weisheit: "Schuster, bleib bei deinen Leisten!" habe ich dann das gemacht, was ich wesentlich besser kann...

...einen auf böse Vamp-Diva. Ja, das sieht schon sehr viel mehr nach mir aus. Yeah! :-D
Ein ganz schöner Unterschied dafür, dass es sich um das selbe Outfit und Make-Up handelt, oder? Da wir aber gerade beim Mu sind, auch wenn man es am Foto nicht sieht, aber zumindest die Verpackung des Lidschattens ist 100% kawaii.

Und nein, hab ich nicht im Internet bestellt, die ist vom Clairs - kostet aber leider 7 Euro und die Qualität ist nicht so toll. Sie krümmelt und gibt nicht so viel Farbe ab, aber die Optik ist ein Hammer. Wenn ich schon nicht kawaii bin, darf ich zumindest kawaii Sachen lieben. Gute Balance, oder? =D

P.s.: "Kawaii" ist übrigens japanisch und heißt übersetzt ungefair sowas wie "süß" oder "niedlich". ;-)

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, die Vamp-Diva-Pose steht Dir besser!
Ich musste eben gerade so lachen - der Blogpost vorher handelte von der Computer Engineer-Barbie, jetzt geht es um Kawaii... da frag ich mich doch, was als Nächstes kommt. *g*
(Achja - der nächste Teil der neuen geschichte. *vorfreu*)
Dass Dein Blog themenmäßig nicht bunt ist, kann Dir wirklich keiner vorwerfen. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-D

Mein Blog ist wie ich - vielseitig. *ggg* Ich lebe halt das Prinzip, das Gegensätze kein Widerspruch sein müssen. :-)

Irgendwas muss bei mir ja auch bunt sein. *lol*

my_private_jet hat gesagt…

Hallo Chinda!

Das ist ja geil, dass du das auch probiert hast, aber ich muss definitiv Papyra zustimmen - das Vampige sieht 1000000x besser an dir aus. Dafür kann ich das leider gar nicht so gut! Da hat wohl jeder seine Stärken und Schwächen, man kann es sich leider nicht aussuchen.. wäre auch lieber divenmäßig unterwegs! :D

Liebsten Gruß an dich! <3 Jettie

SaLa hat gesagt…

sieht bissl aus wie n trauriges kawaii^^ vielleicht emo-kawaii*löl

Chinda-chan hat gesagt…

Jettie - Danke. :-)
Ach was, du hast auf deinem Blog schon so ziemlich jedes Mienenspiel gezeigt und ich fand immer super. Dagegen bin ich echt ne Niete. ^^"
Dir auch liebste Grüße! *wink*

Sala - Ja, das tät wohl auch noch besser zu mir passen... wobei, ich bin eigentlich immer lustig drauf. Hmm. :-D

my_private_jet hat gesagt…

LOL Ja das stimmt, ziemlich viele Mienenspiele gab es in der Tat... :D Wäre ja auch zu langweilig, wenn man keine Luft nach oben hätte, oder? :) So bleibt's spannend und immer eine Herausforderung!

Chinda-chan hat gesagt…

Stimmt - wie die Hornbach-Werbung so schön sagt: Es gibt immer was zu tun! :-D

Chamy hat gesagt…

Man möchte dir am liebsten das Köpfchen tätscheln... *gg* Aber ja, die Vamp-Diva passt zu dir viel besser. :-)
Und die Palette sieht von der Verpackung echt klasse aus. Schade, dass sie nicht so gut ist, denn für den Preis könnte man das eigentlich schon erwarten...

Chinda-chan hat gesagt…

Das wäre nicht unbedingt anzuraten - ich beiße. =P
:-))
Ja, ich war auch ziemlich enttäuscht, denn eigentlich hatte ich mit den Clairs-Sachen bis jetzt immer recht gute Erfahrungen gemacht. E/S sind es aber glaub ich meine ersten, ich hatte sonst nur Eyeliner, Lacke und Glosse von denen, soweit ich mich erinnere... *gruebel*