Mittwoch, 9. März 2011

Hollo Spring!

Nun scheint der Frühling auch endlich bei uns angekommen zu sein und das Wetter ist wirklich traumhaft. Was ich dabei aber nicht verstehe, ist das im Frühling immer wieder die selben, faden Pastell-Töne ausgegraben werden. Gerade im Sonnenschein, wenn man die Finger nicht mehr permanent in Handschuhen verstecken muss, ist doch der richtige Zeitpunkt für Glamour... in dem Sinn heiße ich den Frühling jetzt mit dem König allen Glitzers willkommen: Holo! ;-D

Verwendet:
Essence Colour&Go Nail Polish "57 Can't cheat on me"
Essence Nail Art Topper "06 You're a gold mine"
Chinda's Franky Tippainter "02 Philosopher's Stone"
Essence Nail Art Tippainter "10 More than Silver"
Essence Nail Art Tattoos

11 Kommentare:

SaLa hat gesagt…

tollig

Anonym hat gesagt…

Sieht schön aus! *.*
Du machst immer ganz tolle French-Manis! *beifall*
Würde ich French mögen, würde ich Dir das sofort nachpinseln. :-)
Leider sind meine Nägel momentan reichlich verfärbt, von daher ginge es sowieso nicht.

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Du magst kein French? Das wusste ich gar nicht. :-o

Chamy hat gesagt…

Gefällt mir echt gut, obwohl ich eigentlich nicht so der "silber auf den Nägel"-Fan bin. Durch den Schmetterling wirkt's auch schön frühlingshaft.

War heute bei Palmers im 1. Bezirk. Die hatten leider keine "Grabbelkiste" mit den alten Produkten. :-O Dabei gab es letztens noch so ein Kistchen beim Eingang mit gaaanz alten LE-Produkten. Und diesmal gar nix. *schnüff* Aber im DZ wurde ich dann zum Glück fündig. Wusste gar nicht, dass dort Palmers auch P2 Produkte hat. Also danke, dass du es mir letztens gesagt hast.
Weißt du eigentlich, was mit S-he ist? Die haben auf ALLES -50%. Die Regale sind fast ratze-fatze leer. Hat mich etwas gewundert, da bei einer Sortimentsumstellung ja eigentlich nur ein paar Produkte gehen und nicht alles...

Anonym hat gesagt…

Naja, eigentlich bin ich zu faul dazu - und es drängt mich auch innerlich nicht allzu sehr dazu, French zu tragen.
Aber wenn, dann ein deckender (bloß nicht durchsichtig!) Farblack als Untergrund und ein bunter Lack für die Spitzen (oder Superglitter).
Dann schon lieber eine Ruffian-Mani für mich.
Geschmack ist halt Geschmackssache. :-D
Vielleicht ändert sich das ja aber noch. Das würde ich nicht ausschließen. :-)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Danke. :-)
Bitte. ;-)
So genau weiß ich das nicht, ich denke, die werden die ganze Aufmachung neu machen... hmm.

Papyra - Stimmt, dafür mag ich Ruffian nich so gerne. :-D
Für den färbigen Unterlack bin ich dann meist zu faul, hatte ich aber auch schon öfter mal. :-D

Chamy hat gesagt…

Passt jetzt nicht zu dem Eintrag, aber da die Kommentarfunktion ja beim oberen Post abgeschaltet ist (was ich ansich auch gut finde), möchte ich dir hier jetzt zustimmen!
Ich überlege/habe überlegt darüber zu posten, habe es dann aber sein lassen, u.a. weil mir die "richtige" Worte fehlen... Andererseits finde ich es auf der anderen Seite auch doof einfach lustig drauf weiterposten und so zu tun als wäre nichts geschehen.
Ich habe zwar keinen besonderen Bezug zu Japan, aber ein Bekannter von mir wollte diese Woche nach Tokio fliegen, um dort einen Freund zu besuchen. Der Flug ist natürlich jetzt gecancelt worden, aber ich denke mir, wenn er eine Woche oder auch nur ein paar Tage früher geflogen wäre, wäre er jetzt auch Mitten in der Katastrophe! Irgendwie unvorstellbar... Hmmm... Mir fehlen eigentlich die Worte... vor allem, weil man mit so etwas eigentlich nicht rechnet...

---
So, und jetzt noch was, was noch weniger dazu passt. Echt? So einen Parfümzerstäuber hätte es auch bei Müller gegeben? Muss zugeben, ich hab nur bei Bipa und DM geguckt, hatte nicht viel Zeit und war ehrlich gesagt auch zu faul extra zu einem Müller nach Wien zu fahren... Naja, ich find das pinke Teil trotzdem noch super. Hat man ja länger.

Chinda-chan hat gesagt…

Eigentlich wollte ich ja die Kommentare dazu ganz unterbinden, aber schön, dass du das auch so siehst. Ich hoffe, der Freund von deinem Freund ist ok...

Ja, halt nicht mit automatischen auf und zu machen (wobei ich das unpraktisch finde, was ist, wenn man da versehentlich ankommt?), sondern eben also so einem Stoppel... Auch mit so einem Trichter... hmm. Gibt es auch in verschiedenen Größen und Formen, einige sehen ziemlich altmodisch aus, andere sind recht schick.

Chamy hat gesagt…

Hey! Wenn du Lust hast, kannst du bei der MyChocolate Aktion für den guten Zweck mitmachen. Man bekommt eine gratis Tafel Schokolade und spenden gleichzeitig einen kleinen Betrag für Japan.
http://lalacrima.blogspot.com/2011/03/schoki-fur-den-guten-zweck.html

Chinda-chan hat gesagt…

Danke für die Info, aber ich hab beim roten Kreuz gespendet, das ist mir persönlich lieber so.

Kirschblüte hat gesagt…

schöne maniküre. schlicht aber sehr schön!