Mittwoch, 2. März 2011

Catrice "Enter Wonderland" LE Tip Painter

Ich war ja gestern auf Sortimentsfeldzug - und bin ja auch teilweise erfolgreich gewesen. Unter anderem hab ich auch die Catrice "Enter Wonderland" LE entdeckt - und mir den Tip Painter in "C01 Wizard Gold" mitgenommen - leider ein TOTALER Fehlkauf!

Wie ihr euch vielleicht noch erinnert, habe ich mich ziemlich auf den Tip Painter gefreut und sogar im Zuge selbst welche gefrankt. Nun bin ich zwar mit meinen sehr zufrieden, wollte aber das "Original" trotzdem haben - ich hätte es mir sparen sollen, wirklich!

Der erste Punkt wo ich meckern muss ist der Pinsel - er ist zu kurz, zu breit und vor allem: zu borstig/ausgefranst. Bei aller Liebe, damit kann man keine schönen Linien ziehen, höchstens ungleichmäßige Balken! Ich frage mich echt, wieso sie nicht den selben Pinsel genommen haben, den Essence bei ihren Tip Painter verwendet, der ist nämlich gut!


Der zweite Punkt ist der Lack selbst - der ist für einen Tip Painter viel zu sheer! Ich habe mich dann zwar gespielt und nach ein paar Schichten geht es dann. Aber ehrlich: Wer will das Muster pro Nagel 3x zeichnen?! Ich nicht!
Und zum Schluss muss ich noch sagen: Er tropft auch noch. Toll, wirklich. -.-"

Fazit: Ich kann nur davon abraten - die 2,45 Euro kann man wo anders viel besser investieren!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die Review!
Schade, dass der Tip Painter so ein Reinfall ist - die Idee dahinter war nämlich gut. v.v

Reviewst Du noch ein paar der anderen Sachen?
U.a. würde mich der Eyeliner aus der LE von Catrice interessierten. *liebguck* (Swatch auf Handrücken würde mir schon reichen.)
Aber keine Eile - die LE ist hier noch nicht aufgetaucht und wie ich Budni so kenne, wird es auch noch mind. 1-2- Wochen dauern...

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, kann ich machen... ich hab ihn eh schon ein bissi getestet und will ihn heute tragen, da kann ich dann mehr sagen. :-)

Anonym hat gesagt…

Auja, super, danke!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ich post's dir in deinen Thread. ;-)

Chamy hat gesagt…

Der Tip-Painter ist ja wirklich grausam... null Deckkraft und dann noch so eine präzise Spitze. *räusper*

Danke für den Tipp. Ins DZ komm ich wahrscheinlich so schnell nicht (da ich ja auch nicht besonders fit bin), aber werde mal schauen, ob es so ein Körbchen im PPS auf der Rotenturmstrasse gibt.

Sag, weißt du zufällig, ob bei uns die Essence und Catrice Sachen schon reduziert sind? Brauch zwar eh nix, aber gegen das ein- oder andere Schnäppchen hätt ich nix dagegen. ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, aber echt.

Viel Glück! ;-)
(Simmering könntest du es auch versuchen, ka, ob die schon was neues haben...)

Ja, es gibt auch schon teilweise das neue Sortiment von Catrice (Mariahilf, Favoriten und Floridsdorf...)... von essence soll es die Tage auch kommen... ich denk aber, dass die Abverkaufssachen schon alle weg sein werden, das geht ja dann immer fix.