Mittwoch, 2. März 2011

Bericht: Sortimentsfeldzug

Feldwedbel Chinda meldet sich gehorsam zu Mitternachtreport - mein Bataillon und ich waren heute auf Sortimentsfeldzug.

Den ersten Feindkontakt hatte wir beim Müller Favoritenstraße als wir überraschend mit der Catrice "Enter Wonderland" LE in ein Gefecht verwickelt wurden.
Wir konnten erfolgreich ein Tip Painter, ein Highlight Powder, einen E/S Highlighter und einen silber Eyeliner in Gewahrsam nehmen.

Dann lieferten wir beim PPS Rotenturmstraße ein kleines Gemetzel mit dem neuen p2 Sortiment, das wir jedoch gut zurückschlagen konnten - unter anderem, weil wir doch tüchtige Spione (amusedPolish) vorgewarnt wurden. Wir konnten einen goldenen Cracking Lack, einen Glamourazzi Lip Pencil mit dem Deck-Namen "Rock it, baby!" und einen "Soulful" Nagellack (Gerissenes Kerlchen - hat versucht uns mit einem irreführenden Namen weiß zu machen, er wäre nicht neu... aber wir haben ihn natürlich sofort durchschaut!) niederstrecken.

Beim Müller Mariahilf erfolgte das der Frontalangriff des neuen Catrice-Sortiments - wir haben tapfer gekämpft und konnten einen Rose'n'Gun-Lippie und einen Pink-Grapefruit-Shake-Blush eliminieren - leider hat es ein Iron-Mermaiden-Lack geschafft unseren schon angeschlagen Soldaten zu entkommen.

Wir haben auch herbe Verluste einstecken müssen - 25,83 tapfere Euronen sind heute gefallen. Wir werden sie in Ehren halten! *Trauersalut* ;-D

8 Kommentare:

amusedPolish hat gesagt…

Haha, war ein toller, erfolgreicher Feldzug :)
Und toll, dass ich dich vorgewarnt hab ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Gut gemacht, du kriegst einen Orden. *anheft* ;-)

Chamy hat gesagt…

Hey!
Besser geht's mir leider nicht... eigentlich noch schlechter, da ich durch die ganzen negativen und doch recht traurigen Vorfälle der letzten Woche auch noch körperlich krank wurde. (Mandelentzündung, Halsschmerzen, Kopweh,...) Aber naja, ich sitz jetzt trotzdem in der Arbeit und bloggen tu ich ja auch wieder, immerhin lenkt das ab.

Danke für den Tipp mit dem BIPA Magazin. Wäre ich nie draufgekommen, hätten du und eine andere Abonnentin mir das nicht geschrieben.

Da hast übrigens eine echt schöne Ausbeute gemacht und auch lustig geschrieben. :-) Die Catrice LE gefällt mir von der Optik total gut, nur "leider" ist kein Produkt dabei, welches mich interessieren würde...

Das neue P2 Sortiment werde ich mir demnächst angucken. Sag, sind die alten Produkte die aus dem Sortiment gegagen sind reduziert bzw. noch erhältlich? Würd mir nämlich noch gerne 2-3 Lacke von den alten Sachen backuppen.

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Das tut mir echt leid für dich. :-(
Ja, der Körper reagiert dann meist auf sowas, leider... :-(

Danke. :-)
Ich wollte von der LE eigentlich auch 'nix' und ja, da sieht man, was raus kommt. ^^"

Hm, normal haben die so ein Kistchen mit den alten Sachen, aber ich kann mich nicht erinnern, das gestern gesehen zu haben... *gruebel*
Vllt. gibt's im DZ oder Simmering noch das alte Sortiment...?

Anonym hat gesagt…

Ich lach mich scheckig - das hast Du super geschrieben! *lachtränen wegwisch*
Du hast aber sowas von Recht - momentan ähnelt die Suche nach den neuen Sortimenten wirklich einem Feldzug. Ich selber musste bisher mehrmals losziehen und die letzte Schlacht ist noch nicht geschlagen. Momentan ist Kräfte sammeln angesagt. :-D

LG Papyra

P.S. Immerhin haben sich die Schlachten bei Dir gelohnt - schöne Sachen konntest Du in Gewahrsam nehmen!
Weiter so, Feldwebel Chinda! Rühren und abtreten.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke - Ja, eben... leider, meine letzte Schlacht steht auch noch aus. ^^"

Sir! Yes, Sir! *salut* *wegtritt* (<-- Ich sag nur: Catrice-Lack! :-D)

Danaë Cadavre hat gesagt…

Wieder mal eine sehr kreative und lustige Geschichte. :D Gefällt mir die Idee. Auf das neue Catrice Sortiment freue ich mich auch schon. Ich finde die haben sich wirklich Mühe gegeben, im Gegensatz zu P2. Echt schade. Aber dafür gibt es ja schöne und "neue" Farben von Catrice. :D

Den "Sir! Yes, Sir!" muss ich auch haben. ;) Ich stehe ja so auf Olivtöne. Von daher bin ich gespannt. Und da waren auch noch weitere Lacke, die mir zumindest von den Fotos her gefallen haben. Aber vielleicht ändert sich das ja noch, wenn ich vor dem Regal stehe. ;) Fast 3 Euro pro Lack geht ja mit der Zeit auch ins Geld. Dann überlege ich mir das noch mal genau, ob es das wert ist.

Das lustige ist, bisher habe ich nur 2 Lacke von Catrice und sie bisher noch gar nicht getragen. *schäm* ^^ Von daher kann ich jetzt gar nichts zu der Haltbarkeit sagen. Wie findest du sie? Interessiert mich jetzt mal, da ich das irgendwie immer ignoriert habe. Naja, ansonsten: Weiter machen! xD

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, wenn man schnell genug ist. ^^"

Ich will nur den Iron Mermaiden, der auf der Mahü leider schon weg war gestern und sonst hatte es noch keiner und nach Floridsdorf bin ich heute net gekommen. :-(

Ich finde sie ok, aber bei mir halten leider alle Lacke nicht besonders lange, weil ich sehr weiche Nägel habe... :-(