Donnerstag, 3. Februar 2011

Triple Play

Wer kennt sie nicht - die Top 3 unter den Edelmetallen? Genau: Gold, Silber und Bronze. Selbige sind mir heute in Form von Tip-Paintern beim Bipa ins Körbchen gehüpft und wollten unbedingt mitkommen... und dann gleich gesammelt auf meine Nägel.... jetzt fehlt mir zu meinem metallischem Glück nur noch der Platin-Tip-Painter aus der März-Catrice-LE. ;-D

Verwendet:
Look by Bipa French Manicure Set (Nicht empfehlenswert, sehr mühsam zum Auftragen!)
Look by Bipa Nail Tattoo Liner "11 Gold"
Look by Bipa Nail Tattoo Liner "12 Bronce"
Look by Bipa Nail Tattoo Liner "13 Silver"

11 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

Wow deine Nägel sehen so gepflegt aus! Richtig schön!

Danaë Cadavre hat gesagt…

Sieht doch sehr schick aus. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Wunderschöne Mani! Zurückhaltend und doch sehr edel!

SaLa hat gesagt…

sehr edel, mag ich

Tink hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Anonym hat gesagt…

Diese Streifen machen das French irgendwie ein bisschen spacig.
Gefällt mir!
Übrigens: Sehr sauber gearbeitet! Respekt!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Spacig? *lol*

Danke, aber so sauber wars zuerst gar net, da musste ich ur viel putzen, weil das Set vom Bipa leider ziemliches Klumpert ist... die Schablonen kleben nicht gscheit, das Weiß wird streifig und denkt nicht richtig (Ich brauchte 2 Schichten - sonst hat mir immer eine bei den Tips ausgereicht!) und alles in allem ist es EWIG (trotz Dry Drops) net getrocknet und ich hatte am nächsten Tag Abdrücke vom Bettzeug und musste nochmal mit Topcoat drüber. >.<

Isa hat gesagt…

Schöne gepflegte Nägel hast du ♥

MrsPetruschka hat gesagt…

Sieht sehr edel und elegant aus, wunderschön gemacht. :)

LG Petra