Mittwoch, 9. Februar 2011

Sneak-Peak auf den Frühling

Nachdem es im Jänner bitterkalt war bei uns, ist es jetzt in den letzten Tagen total frühlingshaft geworden... ich konnte sogar mit der Jeans-Jacke raus gehen - auch wenn nur untertags, aber trotzdem! Ich hab das sonnige Wetter jetzt wirklich genossen und finde es schade, dass es wieder so kalt werden soll. Nichts desto trotz will ich euch jetzt wieder mal ein Outfit zeigen... sehr untypisch, weil mit einem Rock... ich muss sagen, seit dem ersten Outfit-Post habe ich keinen Rock mehr getragen, damit ihr euch das vorstellen könnt... sprich, die Seltenheit des Events rechtfertigt die Erwähnung hier. :-D

Getragen:
Rollkragenpulli vom Takko (alt)
Jeansjacke vom C&A (alt)
Ohrringe vom Six (alt)
Rock von S. Oliver (alt/E-Bay)
Gürtel von ? (alt)
Stiefel vom Deichmann (diese Saison)

4 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Ein Rock steht Dir gut! Schöner Gesamtlook.

Liebe Grüße.

Mel Eyre hat gesagt…

Der Rock ist wunderhübsch!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke ihr Zwei! :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Was man auf den Foto leider nicht sieht, ist das der hintere Teil aus dunkelbraunem Cord ist - nur die Taschen sind da aus Jeansstoff.
Und vorne sind die Taschen auch mit Cord hinterlegt, aber da steht leider die Jacke etwas drüber. ^^"