Mittwoch, 23. Februar 2011

Into the Marsh!

So, ich hab schon wieder gefrankt! Aber dieses Mal keinen Tippainter, sondern einen normalen Lack schlamm-seegrün mit einem Hauch von Schimmer in silber, gold und türkis. Leider kommt der Ton aus dem Foto irgendwie zu beige raus... hmm.

Leider kann ich euch nicht sagen, was da alles drin ist - ich hab gestern so viel zusammen gemischt, dass ich es selber nimmer weiß - die Farben würde man sicher einfacher auch hinbekommen. ^^"

7 Kommentare:

Chrissi hat gesagt…

Die Farbe hat was, gefällt mir.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Meilu hat gesagt…

Sieht super aus! Wenn Du in Produktion gehst, sag bitte Bescheid. ;-)

Hana hat gesagt…

Wirklich wunderschöner Lack ^^
Toll gefrankt =) Ich wünschte, ich hätte auch soviel Talent dabei ^^"

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Meilu - Dafür müsste ich noch wissen, was alles din ist. *lol*

Hana - Naja, talent... ich hab mich eigentlich zuerst total verfrankt (Merke: Rot macht einen SEHR starken Impact auf grün, auch bei nur 2 Tropfen... o.o) und erst dann wieder halbwegs hingebogen. ^^"

Anonym hat gesagt…

Sieht cool aus, der Lack!
Mir gefällt auch, dass er etwas Schimmer mit drin hat.

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)