Dienstag, 8. Februar 2011

Half Way to Black

So, ich hab noch einen Platin-Tip-Painter gefrankt - dieses Mal mit Bronze statt Gold. Zudem hat mich ein Päckchen aus D-Land heute erreicht - in den die liebe Papyra mir ein selbstgefranktes Black-Pearl-Dupe als Goddie dazu gelegt hat - und schon war das nächste French geboren. :-D
Das alte ist leider recht früh von mir gegangen, weil mir ein Teil vom Daumennagel abgebrochen ist - aber Gott sei Dank waren in dem Päckchen ja auch noch das neue Alverde Nagelserum und der ebenfalls neue p2 Ultra Strong Nail Hardener. ;-)

Verwendet:
Papyra's Franky Polish "Black Pearl á la Papyra"
Chinda's Franky Tip Painter "02 Philosopher's Stone"

6 Kommentare:

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden! Die Milka Nägel übrigens auch.
<3

Cola Gläser wären auch nicht schlecht, oder Tassen, wie letztes Jahr. :-D

Liebe Grüße.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Die Tassen haben mir nicht gefallen, aber die andere Cola Gläser (die neuen ham ein bissi anderes Design) und die Cola Can Glässer find ich sehr hübsch und hab auch alle. :-D

Anonym hat gesagt…

*rotwerd* *mich verneig* :-D

Schön ist das French geworden!
Ebenso Dein neu gefrankter Nail Liner!

Ich drücke Dir die Daumen, dass Serum und Nagelhärter auch halten, was sie versprechen!

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ehre, wem Ehere gebürt. ;-)

Danke! :-)

melli hat gesagt…

Ahhh. Das ist einfach soo schön. Einfach aber sooo schön. Die Farben so zusammen und alles. So toll <3

__________
http://www.eitle-seifenblase.blogspot.com/

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)