Montag, 7. Februar 2011

Chocolate Tips

Was macht die Chinda, wenn sie nicht warten kann? Genau, sie frankt! :-D
So auch bei dem Platin-Tip-Painter - ich habe mir einen silbernen Tip-Painter gekauf und mit einem golden und ein paar Tropfen Schwarz gemischt - fertig! Ach ja, wer sich über den Titel wundert - ich sag nur: Milka! ;-)

Verwendet:
Essence Nail Polish "56 The one and only"
Chinda's Franky Tip Painter "01 Alchemist's Choise"

5 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

sieht richtig toll aus

Anonym hat gesagt…

Hui! Schöne Mani, schöner Franken-Tip-painter :-D und die Gestaltung der Flasche ist ja auch mal supercool!

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Papyra - Danke!
Ich glaub, ich werde mir einen bronze-silbernen auch noch machen... :-D

Gell? Da kann sich essence eine Scheibe von abschneiden mit ihrer hässlichen Boom-LE. :-D

Chinda-chan hat gesagt…

Mel - Danke. :-)

melli hat gesagt…

Sehr schöne Nageldesigns ! Schlicht aber schön. Mach weiter so. Dein Blog ist ebenfalls wunderbar :)

__________
http://www.eitle-seifenblase.blogspot.com/