Mittwoch, 19. Januar 2011

Lacoste "Joy of Pink" EDT

Nachdem sich das Betty Barclay "Beautyful Grace" beim Probeschnuppern als ganz und gar nicht mein Fall (Wie schafft sie das egal wie unterschiedlich die Beschreibung ist immer den selben muffigen Oma-Unterm-Rock-Duft zusammen zu mixen?!) herausgestellt hat, habe ich einen anderen Duft gefunden: Lacoste "Joy of Pink" EDT.

Lacoste ist ja normal auch nicht so mein Fall - dieser 70er-Jahre-Preppy-Style ist so gar nicht meines, aber bei diesem Duft hat die Beschreibung - Grapefruit und Blue Curaçao(!!!) - echt lecker geklungen. Normal mag ich ja zitruslastige Düfte nicht so gerne, aber der ist nicht schlecht. Vor allem für den Sommer, wenn es sehr heiß ist, ist der sicher toll! Außerdem hat er für einen Zitrus-Duft & EDT eine ganz schön lange Haltbarkeit. Der Duft ist übrigens der vierte aus der "... of Pink"-Serie und reiht sich neben "Touch of Pink", "Dream of Pink" und "Love of Pink" ein.

Fazit: Ein Duft für Zitrus-Liebhaber und für die ganz heißen Tage. Ich muss sagen für den normalen Preis von 40 Euro für 30ml hätte ich ihn mir sicher nicht gekauft - dafür mag ich Zitrus-Düfte allgemein einfach zu wenig, aber ich konnte auch hier ein Schnäppchen machen und hab die 50ml für 25 Euro bekommen (bei Willhaben.at), dafür bin ich zufrieden.

6 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Du wirst mit deinen düften noch bis ans Lebensende auskommen. ;-) Genauso wie mit den Nagellacken. *hehe*

--

Schade, dass du keine Zeit hast. Ich weiß auch nicht recht ob ich hingehe... wie gesagt kenne ja niemanden und die meisten kennen sich glaub ich schon... und wenn dann so viele auf einen Haufen sind. Hmm... weiß nicht. Ich glaube das entscheide ich spontan. Würd mich aber freuen, wenn mal ein Treffen zwischen uns und vll. ein paar anderen Bloggerinnen statt finden würde. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, definitiv. :-D

---

Ja, ich mich auch - im Moment gehts bei mir aber leider nicht und das wird sich wahrscheinlich net so schnell ändern, ich hab echt einiges um die Ohren. :-(

Chamy hat gesagt…

Ja, ich vertrau den Essence Holo-Lacken auch nicht wirklich. Also von den Promo-Bildern sehen sie ja ganz nett aus, aber mal schauen wie sie sind...

Echt?? Es gibt nen Holo-Lack von s-he und dann auch noch rosa! Wahh... und ich hab den noch nicht entdeckt! ROSA! :-) Aber gut, ich muss sagen, ich schau bei den s-he Sachen eher selten. Werde ich aber nachholen. Danke für den Tipp!

Chamy hat gesagt…

Ich hab dich zum Thema "Meine ersten Schminkversuche" getagged. Würd mich freuen, wenn du mitmachst, weil's mich echt interessieren würde. http://lalacrima.blogspot.com/2011/01/tag-meine-ersten-schminkversuche.html

Chinda-chan hat gesagt…

Ah und ich hatte gehofft diesem Tag zu entkommen... ich erinnere mich auch nicht mehr wirklich, ich glaub, ich hab das verdrängt. Trauma und so... ^^"

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Ich mache Dir morgen bei Tageslicht einen Swatch von der Goldschimmer / Amaranth Augencreme.

Der Schimmer ist nur ganz leicht; denke, dass das Mica darin dafür verantwortlich ist.

LG B