Montag, 17. Januar 2011

John Galliano "Parlez-moi d'Amour" EdT

Was macht die Chinda, wenn sie nicht warten kann? Genau - sie bestellt im Internet! So auch bei den John Galliano "Parlez-moi d'Amour" EdT, das bei uns leider erst im März raus kommt. Ein bisschen riskant war es schon, den Duft 'blind' zu bestellen... aber es hat sich gelohnt. ;-)

Ich muss sagen, ich mag den Duft wirklich gerne - er riecht blumig, aber nicht zu sehr mit einem ganz leicht würzigem - der Ingwer nehme ich an - und einem ganz leicht fruchtigen Einschlag und einer warmen Basis, aber auf keinen Fall schwer. Alles in allem muss ich sagen ein sehr guter Frühlingsduft - nicht zu leicht oder zu schwer, fröhlich, aber nicht zu lieblich. Auch die Haltbarkeit finde ich für ein EdT gut - ich rieche ihn wirklich lange - aber ohne Kopfschmerz-Gefahr!

Fazit: Wer blumige Düfte mag sollte auf jeden Fall mal dran riechen und auch sonst finde ich ihn gut. Günstig ist er aber nicht - bei uns sollen schon die 30ml 40 Euro kosten, ich habe die 50ml auf E-Bay mit Versand um 37 Euro bekommen.

4 Kommentare:

Hagebutterchen hat gesagt…

Oh der Flakon ist aber hübsch! Da muss ich wohl mal dran schnuppern :)

Moon hat gesagt…

Ohja, auf den bin ich neugierig.

Hab ja den Galliano und find ihn super, bin schon gespannt auf seine neue Kreation.

Liebe Grüße

Hana hat gesagt…

blumig klingt super ^^
ich werde auf jeden fall mal dran schnuppern ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Hagebutterchen - Der Flakon war bei mir auch ein deutlicher Kaufanreiz. :-D