Freitag, 9. April 2010

What's in your Bag?

Und noch ein Tag - die liebe Vampirella hat mich getaggt zu zeigen, was sich in meiner Handtasche befindet. Nun gut, dann folgt mir in die dunklen Tiefen der jenseitigen Welt... :-D

Nun, als Erstes natürlich mal meine Geldbörse, mein Schlüssel, mein MP3-Player und mein Terminplaner (Ja, da bin ich altmodisch - der ist wirklich aus Papier und mit Kulli!) - und dann noch einen Schirm (Da bin ich abergläubisch - wenn ich ohne aus dem Haus geh, fängt es sicher an zu schütten, bei meinem Glück!). Außerdem meine Brille, meine Kosmetiktäschchen und ein Wien-Planer (Egal wie lang man in Wien wohnt, es gibt immer noch Flecken, die ich nicht kenne - allerdings hat mein neues Handy einen Google Map Applikation drauf, also vielleicht sortier ich ihn bald aus...). Nicht zu vergessen meine zusammenklappbare Spiegel-Bürste (Gold wert!), ein Lippenbalm, Handdesinfektion, Mini-Deo und -Haarspray. Außerdem einen USB-Stick (Ohne geht die Informatikerin nicht aus dem Haus! :-D) und eine Mini-Kleider-Roller (Frau weiß nie, wann sie die Gelegenheit bekommt, eine süße Katze zu treffen. ;-)). Zum Schluss noch zwei zusammenfaltbare Stoff-Taschen vom Yves Rocher (Perfekt, wenn man mal ein bissi mehr eingekauft hat.). ;-)

Und, was ist in euren Taschen so drin?

BTW: Wer sich fragt, wo mein Handy ist - das trag ich in einem Handytascherl mit Clip am Gürtel. Ich hasse es nämlich, danach in meiner Tasche kramen zu müssen. Ich tät's eh nie finden, bevor es aufhört zu klingeln...

Frankenpolish "Avocado Breakdown"

Ich hab seit langem mal wieder einen Franken-Polish gemischt und will euch den natürlich zeigen. ;-)

Ich hab lange nach so einem hellen grau-grün Cream-Lack gesucht - keine Chance. Naja, selbst ist der Nagellack-Junkie. :-D

Und ja, ein blöderer Name ist mir nimmer eingefallen. ;-D

Donnerstag, 8. April 2010

Black as the Night!

Die liebe Eava hat mich getaggt - und zwar soll ich schwarze Sachen herzeigen. Ok, nichts leichter als das - 70% meiner Sachen sind schwarz... ich musste also nur einmal um mich greifen. Aber ich hab euch ein paar schöne raus gesucht. ;-)

Ich trage gerne schwarz - und sogar meine Bettwäsche ist schwarz - genau wie meine Katzen-Plüschis (von Emily the Strange), teilweise meine Bücher - meine Haare und meine Wimpern natürlich... und ich hab auch einen schwarz Lippenstift. Und ja, der deckt.

Sonntag, 4. April 2010

Frohe Ostern

Ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest...

...feiert schön!