Freitag, 24. Dezember 2010

Weihnachtsoutfit

So, der letzte Post für heute (:-D) - mein Weihnachtsoutfit. MU ist nix besonders, deswegen gibt es da kein extra Foto. ;-)

Getragen:
Kleid von Orsay (alt)
Kette und Ohrringe von Six (Kette alt, Ohrringe neu)

Nagellack:
OPI - Diva of Geneva

12 Kommentare:

Hana Blumenkind hat gesagt…

Wirklich schönes Kleid, der Nagellack dazu sieht toll aus =)


Ich wünsche dir fröhliche und besinnliche Festtage!
Alles Liebe,
Hana

Chamy hat gesagt…

Wow, der Lack ist einfach nur WOW! :-) Dein Outfit ist auch sehr hübsch. Ich hab mich heute ehrlich gesagt gar nicht rausgeputzt, da ich noch immer nicht in Weihnachtsstimmung war. Nur ein bisschen rosa Schminke, damits zu meinem rosa Kitsch-Baum passt. *räusper*

Danaë Cadavre hat gesagt…

Oh ja, wirklich sehr schick. :) Aber ich bin ja sowieso ein Fan von Spitze. Danke auch diesmal für den Nagellack Swatch. Ich persönlich finde es ja schön, den Kontrast zwischen hellem Lack und dunkler Kleidung.

Mel Eyre hat gesagt…

Schönes Kleid, und sseeehr schöner Nagellack! <3

Frohes Fest!

Chinda-chan hat gesagt…

Danke, ihr Lieben!

Chamy - Meine Stimmung ist auch nicht toll gewesen, aber ich hab gute Miene zum bösen Spiel gemacht... und ich hab nichtmal einen Baum. ^^"
(Und auch keinen Kranz... ich hatte das Jahr noch nichtmal einen Adventkalender!)
Heute habe ich jeweils am Ringfinger übrigens noch einen von den schwarzen Blumen-Nail-Tattoos von dir drauf getan... sieht klasse aus! :-)

Danaë Cadavre - So hell ist der Lack gar nicht, es liegt auch dran, dass ich das Gesamtfoto ohne Blitz und das Nagelfoto mit gemacht habe. ^^"

Meilu hat gesagt…

Das Kleid sieht klasse aus! Steht Dir wahnsinnig gut. Den Nagellack finde ich auch sehr schön. Passt sehr gut dazu.
LG
Meilu

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Vampirella hat gesagt…

Sehr, sehr schönes Kleid und der Nagellack ist auch wundervoll. :)

Viva hat gesagt…

Oh mein Gott, bist du hübsch! I'ch vermisse aber die rotglühenden Augen! :D
Ich applaudiere übrigens ganz laut, weil du LILA Nägel trägst statt eines Mainstream-Rots. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ja, leider, auf die warte ich auch noch... leider bin ich mit braun-grünen (Bäh!) gestraft worden. >.<
(Ich hätte gerne blaue oder noch besser graue...)

Naja, es ist eher so eine Weinrot-Violett-Mischung... je nach Lichteinfall. ^^"

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Schönes Outfit, sehr stimmig. Und der Lack gefällt mir auch ganz ausgezeichnet dazu.

Liebe Grüße.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)