Dienstag, 28. Dezember 2010

Sylvanas Windrunner

Nachdem ich mich eh schon als WOW-Spieler geoutet habe, kann ich ja jetzt in die nächste Phase gehen: Ein MU inspiriert bei meinem Lieblings-Charakter - Sylvanas Windrunner, die Banshee-Königin und Anführerin der Verlassenen, jener Untoten, die sich aus der Gewalt des Lich-Königs Arthas befreien konnten.

Sylvanas war die Anführerin der Waldläufer, die Silvermoon beschützen als Arthas im Reich der Hoch-/Blutelfen einfielen. Da Sylvannas im so viel "Ärger" gemacht hatte entriss Arthas ihr ihre Seele und verwandelte sie in eine Banshee, die ihm dienen sollte. Als seine Macht jedoch zu schwinden begann erlangte sie ihren freien Willen wieder zurück und sann auf Rache. Sie holte sich zuerst ihren (nun untoten) Körper zurück und stellte Arthas dann eine Falle, der er jedoch knapp entkommen konnte und er floh zum Kontinent Nordend. Durch seine Abwesenheit erlangten mehrere Untoten der Geisel ihren Willen wieder zurück und sammelten sich unter Sylvannas Führerschaft um Arthas zu besiegen...

Augen:
M.A.C Quad "Boudoir", M.A.C Quad "Demin Dish 2", Essence Liquid Eyeliner "01 Black", Maybelline Expression Kajal "33 Black", p2 "Colours in Motion" LE Eyeliner "010 Percious Gold", No-Name Strasssteine

Lippen:
Maybelline Expression Kajal "33 Black", b:pretty Lipstick "26"

Nägel:
Essence "Black& White" Nagellack "01 Black out" und "02 White hype"

14 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

Sieht richtig cool aus! Tolle Lippen!

Roxy hat gesagt…

Toll :)))

Du spielst doch sicher Cataclysm, oder? Wie ist das so?
Mein Account ist schon ein Jahr eingefroren. Mir hats keinen Spaß mehr gemacht.
Das neue Add-on würde mich aber total reizen. Leider bin ich aber nicht soooo ne gute Spielerin und es war immer schwer für mich eine Gruppe zu finden..

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Hallo Chinda-chan,

das Top Commentators Widget gibt es hier:

http://www.bloggerplugins.org/2008/06/top-commentators-widget-for-blogger.html

Du musst beim Installieren Deinen Nickname eingeben, damit dieser nicht mitgezählt wird.

Liebe Grüße
Britta

Hoffe, dass es klappt, ansonsten melde Dich bitte nochmal bei mir.

My Bathroom Is My Castle hat gesagt…

Rezepte zu den Weihnachtsessen gibt es leider nicht, da alles fremd gemacht, bzw. vom Restaurant/Lieferservice war.

Die Pasteten kann man bei uns beim Bächer kaufen und füllt sie dann selbst mit Fleisch, Pilzen und Soßen.

Liebe Grüße
Britta

Eava hat gesagt…

Das sieht total cool aus, mehr davon bitte!

Chinda-chan hat gesagt…

Mel - Danke! :-)

Roxy - Danke! :-)
Ja, tu ich... aber in den 80+ Gebieten war ich noch nicht, aber das neu gestaltete Azeroth ist toll! Vor allem die neuen Quest der Untoten im Silverpine Forest sind toll. Echt toll! Ich spiel meist zusammen mit meinem Freund, ich bin nämlich auch eine eher schlechte Spielerin, davon lass ich mich aber nicht aufhalten. :-D
Ich muss aber zugeben, ich hab auch immer mal wieder aufgehört - auch für längere Zeit...
Was spielst du? :-)

My Bathroom Is My Castle - Danke! :-)
Das schau ich mir gleich mal an. :-)
Oh, schade. :-(
Naja, vllt. bring ich ja so auch mal was ähnliches zusammen. :-D

Eava - Danke! :-)
Ich werd mich bemühen. :-D

Danaë Cadavre hat gesagt…

Mir gefällt es auch. Nur sind mir persönlich die Farben nicht intensiv genug. Vor allem das Foto mit dem "Käppchen" gefällt mir gut. :D Ich spiele zwar kein WOW, dafür aber richtige Gammelspiele aus den 90ern. :D

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Meine Cam 'frisst' leider immer Farbe (bzw. ich kann einfach nicht fotografieren :-()... in echt waren sie deutlich intensiver...

Lilly hat gesagt…

du solltest dich unserer blogger dungeon-gruppe anschließen ^^ mit königin windrunner haben wir auch ohne heiler gute chancen in jeder instanz.

Chinda-chan hat gesagt…

Das stimmt wahrscheinlich. :-D
(Ich kann aber leider nur mit einer Blutelfenschurkin dienen. :-D)

Anonym hat gesagt…

Chinda, das ist ein super Make-up! *beifall*
Besonders der schwarze Lippenstift steht Dir gut. WOW!

...und ich bin ein bisschen neidisch - die Black&White LE hat es bisher noch nicht zu mir geschafft. *schnüff* Dabei hätte ich die Lacke doch auch so gerne!
Naja, dann eben 2011. (Hab ich was zum Freuen. Man muss positiv denken. *omm*)
:-D

Liebe Grüße
und komm gut rein ins neue Jahr (und mach bittebitte weiterhin so tolle Postings in Deinem Blog!) wünscht
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Papyra - Danke! :-)

Ich drück dir die Daumen, dass die bald bei dir aufstellen. :-)

Ich werde mich bemühen. :-D
Dir auch einen guten Rutsch! ;-)

Charly Sunrise hat gesagt…

auf welchem realm spielst du denn und was?!

und Sylvanas ist schon geil=D
wär ich n kerl...*hust*XD

Chinda-chan hat gesagt…

Eine Blutelfen-Schurkin und ich spiel auf einem PvE Realm. ;-)

*lol*