Mittwoch, 1. Dezember 2010

Joyeux Noël!

Gebe es einen Award für den Weihnachts-Nagellack 2010, ich tät meine Stimme sofort dem "Party Hearty" von China Glaze geben! Er ist so vielseitig einsetzbar und gibt jeder Mani einen weihnachtlichen Touch - so auch einer klassischen French Manicure - in dem Sinne: Joyeux Noël! ;-)

Verwendet:
Bourjois "French Manucure" Nail Polish "91 Blanc Raffine"
China Glaze Nail Polish "Party Hearty"
Look by Bipa Nail Tattoo Liner "02 Gold"
Essence "Happy Days" LE Nagellack "01 So Pure"

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, das sieht gut aus! *.*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Chamy hat gesagt…

Da ich zur Zeit kaum zum Kommentieren oder Blogs lesen komme, jetzt ein Sammel-Kommentar zu deinen vorigen Posts. ;-)

1. Das Outfit ist echt klasse. Zwar total schlicht schwarz, aber es hat was. Besonders der Pulli und der Gürtel hat's mir angetan. Außerdem hast du so eine Hammer-Figur. Wahnsinn!

2. Die Rottöne sind klasse, vor allem weil ich sowieso nur 1 "matten" roten Lack habe, da würde so einer gerade recht kommen. Ich bin ja am überlegen, ob ich mir den aktuellen von essence holen soll. Wie ist der denn beim Ablackieren. (Ich hasse Glitzer-Lacke ablackieren.)

3. Dein Nail-Design ist wiedermal schick. Wobei ich hätte wohl den goldenen dünnen Strich unter dem French weggelasen, aber wie gesagt gefällt mir trotzdem und du hast immer so kreative Ideen! :D

Chinda-chan hat gesagt…

1. Danke! :-)
Findest du? Ich fand eigentlich immer deine Figur super - deswegen freut mich das besonders! *nick*

2. Was du meinst ist 'cremig' (da bin ich immer ein bissi haglich, weil es ja richtig matte Lacke auch gibt ;-)). Der Essence ist für einen Glitzer sehr leicht runter zu bekommen - ich denke, es liegt dran, dass die Partikel recht fein sind. Ich fand ihn aber recht schwer zum Lackieren, weil der Pinsel für meinen Geschmack etwas kurz ist...

3. Danke - Ja, der goldene Strich kommt nicht so gut an, aber mir hat bei Party Hearty einfach das Gold gefehlt, damit alle "Weihnachtsfarben" zusammen waren. :-D

Prinzesschen hat gesagt…

Sieht hammer genial aus.

LG Claudia
http://kleinstadtprinzessin.blogspot.com/

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Kathi hat gesagt…

Sieht super super klasse auch. Solltest du studieren :-)
Ich habe heute auch ein super Schnäppchen in der Drogerie meines Vertrauens mit Nagellack gemacht ;-)

xoxo