Dienstag, 21. Dezember 2010

Essence "Black&White" LE

Dieses Mal ist Essence wirklich fix - es gibt jetzt schon die LE vom nächsten Monat und das ist grade eine, auf die ich mich sehr gefreut habe: Die "Black&White" LE.

Mitgenommen habe ich die zwei "Soft Touch"-Lacke (Die ein semi-mattes Finish haben sollen!) die zwei Lippenstifte ("Stift" ist hier wörtlich gemeint!) und die Wimpern mit den weißen Kugeln an den Spitzen.

Ich muss sagen, ich war ja zuerst skeptisch, weil sich "semi-matt" für mich irgendwie nach einen Nepp anhörte (Und dieser Holo-Topcoat, denn es in der LE auch gibt eindeutig einer ist - der macht einfach nur einen leichten blauen Schimmer, nix mit Holo!) - ich dachte, dass sind einfach matte Lacke, die einfach nicht ganz so matt sind. Aber ich muss sagen, ich bin positiv überrascht - sie haben wirklich ein eignes Finish und fühlen sich glatt an, sind aber nicht so glänzend. Am Besten finde ich aber, dass sie mit einer Schicht perfekt decken und auch recht schnell - wenn auch nicht ganz so schnell wie normale Matte-Lacke - trocken. Daumen hoch!

Die Lippenstifte sind ok - ich hatte befürchtet, sie würden gar nicht decken, was nicht der Fall ist. Aber für meinen Geschmack könnte die Deckkraft besser sein...

Fazit: Empfehlen kann ich die Lacke (Allerdings muss man so ein Finish mögen!) und die Wimpern, die wirklich hübsch sind - hätte ich nicht noch so viele Einzelwimpern, hätte ich die sicher auch mitgenommen. Der Rest der LE ist so lala - ok, aber nix besonderes.

13 Kommentare:

Danaë Cadavre hat gesagt…

Die Lacke sehen ja geil aus. :) Besonders das Finish gefällt mir. Mal gucken ob ich die mir kaufe.

likeSamantha hat gesagt…

Deckt der weiße Lack in einer Schicht?

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ich hab ihn nacher nochmal über den schwarzen getestet, da hat er auch gedeckt!

EnfantSeul hat gesagt…

Danke fürs Anfixen! Ich hab mir den weißen geholt! Hab noch nicht getestet, aber ich denke, ich hab da nix falsch gemacht :D

Chinda-chan hat gesagt…

Denk ich auch. ;-)

Anonym hat gesagt…

Woah! Die Lacke! Die brauche ich auch!
*lechz*
Danke für die Swatches!

Jetzt heißt es nur noch: Warten, bis die LE auch hier bei mir auftaucht. *trippel*
(Wieso muss jetzt ausgerechnet Weihnachten sein? *lach*)

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Weihnachten ist immer, wenn man es grad nicht brauchen kann, oder? :-D

Anonym hat gesagt…

Sind der weiße und schwarze Nagellack gut zum Stampen geeignet? Oder lieber von P2 den schwarzen aus dem normalen Sortiment kaufen?

Chinda-chan hat gesagt…

Ich habs nicht getestet, aber ich würde sagen: Die trocken dafür viel zu schnell, ich tät die p2 nehmen.

Danaë Cadavre hat gesagt…

Hast du die Lacke schon getestet? Wenn ja, wie lange halten die in etwa? Chippen die genauso schnell, wie andere matte Lacke auch?

Ach ja, schöne und ruhige Feiertage wünsche ich dir und allen Blog Leserinnen. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Auf den Fingern habe ich sie noch nicht getestet, da komme ich wohl erst nach Weihnachten dazu. :-(

Danke, dir auch. :-)

wiemi hat gesagt…

Wo hast du diese LE denn gekauft? Ich hab die bis jetzt noch bei keinem DM bei mir entdeckt.

Chinda-chan hat gesagt…

Beim Müller, ich hab sie inzwischen aber auch schon bei ein paar DMs gesehen...