Freitag, 19. November 2010

Und weil's so schön war...

...gleich noch ein Outfit. Reicht es jetzt wieder oder wollt ihr in Zukunft noch mehr sehen? Ach ja, ich überleg mir echt, ob ich mit der Hotpan wirklich rausgehen soll (Ich glaub, ich werd' alt... ^^")... aber ins Internet mit seinem unvergesslichem Gedächnis kann ich es ja mal stellen, oder? :-D *Selbstironie*

Getragen:
Rollkragenshirt (Pimkie, alt)
Weste (H&M, letztes Jahr)
Hotpan (Orsay, alt)
Wollstrumpfhose (H&M, alt)
Gürtel (New Yorker, letztes Jahr)
Stulpen (Takko, aktuell)
Riemen (Lederwarenhandel, ?)
Stiefel (?, alt)
Kette und Ohringe (Six, alt)

10 Kommentare:

Danaë Cadavre hat gesagt…

Also, ich würde gerne noch mehr sehen. :) Dieses Outfit finde ich kreativer als das Erste. Aber irgendwie erinnert es mich leicht an ein Go Go Outfit. ^^ Sei mal extrem kreativ, wie Carrie von Sex & the City. :D

Chinda-chan hat gesagt…

GoGo? So schlimm? :-o
Ich habs fast befürchtet. ^^"

Ich kann Sex & the City und deren Stil so gar nicht ausstehen. ^^"

Danaë Cadavre hat gesagt…

Nein, nur die Stulpen haben mich irgendwie an diese Stiefel erinnert. ;)Und ich meine nicht, dass du den Stil von Sex & the City kopieren sollst, sondern die Extravaganz von den Outfits. Irgendwie total schräg und nicht so "brav". :D Naja, nur eine Idee.

Chinda-chan hat gesagt…

Also... naja, ich find diese Schuhe mit den Stulpen drüber, dies im Moment überall gibt, hübsch, hab aber keine passend für mich gefunden und die selber 'nachbasteln' wollen.

Ich bin irgendwo zwischen GoGo und zu brav, juhu. :-D

Ich mag einfach gerne diesen eleganten, klassischen Stil... ab und zu hab ich auch noch meine Gothic-Tage. Total schräg ist glaub ich nicht wirklich mein Stil. ^^"

Aber ich werde mir was überlegen, vllt. hab ich ja einen Geistesblitz. ^^"

Danaë Cadavre hat gesagt…

Okay, war ja nur eine Idee. Du musst dich ja wohl fühlen. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Stimmt, das heute war eher so ein Versuch... angenehm war nicht wirklich, ich glaub es kommt das nächste Mal so ein Standart-Outfit von mir. ^^"

Vampirella hat gesagt…

Also ich finde das Outfit richtig klasse. :) Sieht super an dir aus.
Nur die Stulpen passen meiner Ansicht nach nicht ganz dazu. ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ah, ich seh schon, die sin der Stein des Anstoßes. Ich mag sie aber irgenwie. *lach*

Britta hat gesagt…

Ich mag es auch gerne. Die Stulpen sehen klasse aus.

LG Britta

Chinda-chan hat gesagt…

Britta - Danke. :-)