Freitag, 26. November 2010

Rot, roter... Nagellack!

So, heute gibt es mal wieder einen Vergleichspost und zwar zwischen verschieden roten Nagellacken - die alle den (fast) selben Rotton haben, aber der Teufel liegt ja bekanntlich im Detail: Dem Glitzer. ;-)

VRNL OPI "A Ruby for Rudolph", China Glaze "Ruby Pumps", Maybelline "180 Red Comet" (US-Version), Essence "Fairytale" LE "01 Once upon a time"

Vergleich: Der OPI schimmert vor allem und hat weniger bzw. nur sehr feinen Glitzer, Ruby Pumps ist einen rote Jelly-Base mit unglaublich viel rotem Glitzer, der Maybelline hat auch eine rote Jelly-Base, kann aber bezüglich dem Glitzer Ruby Pumps nicht das Wasser reichen - dafür jedoch ist dieser jedoch nicht so gleichmäßig groß und ein bisschen gekruscht. Der Essence geht schon wieder mehr in Richtung Metallic-Schimmer, aber er ist noch ein Glitzer - der auch hier gekruscht ist.

Fazit: Jeder hat seine Berechtigung, ihr könnt also ohne schlechtes Gewissen mehrfach zuschlagen. ;-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hui, heute mal roter-Lack-Vergleich. *.*
Ich liebe rote Lacke!
Lieben Dank für's nebeneinander pinseln, so kann man die mal gut vergleichen.
Hm, von dem Maybelline habe ich die deutsche Version, den neuen essence habe ich (noch) nicht, ansonsten: Hab auch alle. :-D
Ich hoffe nur, die essence fairytale LE schafft es auch bald zu mir. *vorfreu*
Wie oft dürfen eigentlich rote Lacke auf Deine Nägel?

LG Papyra

Danaë Cadavre hat gesagt…

Ich habe mir gerade den Maybelline "Red Comet" draufgepinselt. Ich mag ihn, auch wenn er nur die "Omaversion" vom Ruby Pumps ist. Den habe ich sicher schon 4-5 Jahre und ich benutze ihn meistens zu oder vor Weihnachten. Mal gucken wie er sich verhält. :-D

Chinda-chan hat gesagt…

Papyra - Gute Frage, keine Ahnung - schon immer wieder, ist halt ein Klassiker. :-D
Der Essence ist wirklich sehr hübsch, ich mag ihn gerne. Aber zum Auftragen war er nicht so toll, das lag aber nicht am Lack sondern an dem kurzen Pinsel. >.<

Der deutsche Red Comet und die US-Version unterscheiden sich, ich hab dazu auch ein Review gemacht, ist aber schon länger her. Aber über die Suche solltet ihr das finden. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Hier noch der Link: http://goettinderfinsternis.blogspot.com/2009/06/gleiche-firma-gleicher-name-gleicher.html

Hagebutterchen hat gesagt…

schöön! ich liebe rote nagellacke :)

Anonym hat gesagt…

Stimmt, jetzt entsinne ich mich wieder, dass Du den Vergleich gemacht hattest.
Danke für's Raussuchen! *knutsch*

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Immer gerne. :-)