Sonntag, 14. November 2010

My Creambad & Dusche "Winterzauber"

Es gibt wieder was Neues von My! Ich habe ja schon in der Vergangenheit ein paar Sachen davon vorgestellt, die ich als äußerst gelungen eingestuft habe - also kam auch um den neusten Streich nicht herum.

Die Rede ist von My Cremebad & Dusche "Winterzauber", einer Weihnachts-LE (Oh, Wunder! :-D), die so richtig lecker nach Weihnachtsmarkt duftet. Also dieser typisch weihnachtliche Gewürz- und Bäckereis Duft nach Zimt, Lebkuchen, Bratapfel... ihr wisst was ich meine, oder? Schade finde ich aber, dass der Geruch nicht sehr lange anhält - weder unter der Dusche noch im Bad. :-(

Was ich auch blöd finde, ist dass das Ganze als 1 Liter(!) Monster-Packung daher kommt... wer soll das bitte aufbrauchen? Auch wenn der Preis dafür echt günstig ist, ist es doch irgendwie eine Verschwendung. Auch die Pflegewirkung könnte ein bisschen besser sein - aber ist für den Preis echt ok. Schäumen tut es toll und ich finde es auch super, dass es sowohl Bad als auch Dusche ist - für Badewannenlose (Ich kann immer nur bei meinem Freund baden! :-(), wie mich, die sonst bei tollen Badezusätzen oft auf der Strecke bleiben, ist das toll. Außerdem finde ich den Pump-Verschluss super - sonst sind solche riesigen Flaschen ja einfach nur unhandlich.

Fazit: Wer keine Angst vor Riesen-Super-Familien-Packungen hat, der kann hier sicher ein gutes Schnäppchen machen - 2,49 Euro für 1000ml (Bipa). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist echt gut! :-)

5 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Ich hab das Duschgel auch und liebe es. Da wir es uns zu dritt teilen, ist die Größe kein Problem. Ich hab sogar schon eine zweite Flasche gekauft :-)

Mel Eyre hat gesagt…

Ich finde es immer schade das bei den billigen Marken der Duft nie lange dableibt, und das die Pflegewirkung eigentlich fast ausbleibt =(

Hana hat gesagt…

Ja, die Packung wäe mir auch ein wenig groß ^^
aber vielleicht, weil es ja auch als Badezusatz gedacht ist.

Wo gibz es die Marke zu kaufen. ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Hana - My ist die Eigenmarke vom Bipa, die gibt es nur in Ö.
Das denke ich auch, aber die andere Badezusätze von My haben nur einen halben Liter. o.o

Mel - Ja, leider. Ich hab sonst nur so Weihnachtsduschgels von Lush, aber da ist der Vergleich ja anhand des Preises irgendwie unfair. Für die Preisklasse ist es aber finde ich sehr gut. :-)

Nicole - Naja, ich muss das Teil alleine aufbrauchen - und ich hab noch sehr viele andere Duschgels, das ist dann eher unpraktisch. ^^"

Anonym hat gesagt…

hab ich mir auch geholt :)
freu mich schon aufs duschen damit!