Donnerstag, 18. November 2010

Ich wage es mal...

...und poste zum ersten Mal ein Outfit von mir. Ich kann natürlich mit Selbstauslösern noch schlechter fotografieren als ohnehin schon - aber was ich noch schlechter kann ist Bügeln. Wirklich, ich bügle noch mehr Falten rein als vorher drin waren - mit Sicherheit. Das ging schon mal so weit, das mein Bruder eine Bluse für mich gebügelt hat, weil "er sich das nimmer anschauen kann". Also, viel Spaß! :-D

Getragen:
Rock von Saix (Uralt)
Shirt von Orsay (Aktuell)
Schal von Tchibo (Aktuell)
Strumpfhose von Quality Line (Aktuell)
Stiefeln von Deichmann (Aktuell)

16 Kommentare:

Danaë Cadavre hat gesagt…

Aber das ist doch für's erste Foto gut geworden. Besonders deine Haare und deine Augenbrauen gefallen mir. Das Outfit ist eben nicht so mein Fall, aber es steht dir. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Wow, das überrascht mich - ich stehe mit meinen Augenbraun nämlich auf Dauer-Kriegsfuß. Und ich gehöre eigentlich wieder zum Frisör. ^^"

bigs hat gesagt…

das foto ist dir doch gut gelungen! du bist eine sehr hübsche!
mit dem bügeln...ich bin ja um einiges älter und bügeln kann ich immer noch nicht sonderlich :-D, ich hasse es!
lg

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Wahrscheinlich ist man selber immer ein bissi kritischer... aber ich hab auch recht lange herumgetan. Mit Blitz zB ist es gar nix geworden. o.o

Dann bin ich ja nicht alleine damit... blöd ist es aber schon, weil es gibt viele Sachen, die nur gebügelt gut aussehen. Deswegen trag ich so gut wie nie Blusen, weil die MUSS man einfach bügeln. ^^"

Isa hat gesagt…

Den Trick mit dem Rosenmädchen kenne ich gar nicht :O auch noch nie gehört, wenn ich ehrlich bin. Ja du hast Recht, nur mich hat das eingeschüchtert weil die mir hinter her gelaufen sind :/ heute wüsste ich, das ich da stur bleiben muss...

Anonym hat gesagt…

Hui, Chinda!

Foto find ich super. Outfit auch (obwohl ich selber kein Rock-Typ bin, aber Dir steht er großartig).
Und Du siehst toll aus!
*anerkennendes pfeifen meinerseits*

Du hast aber vergessen, zu sagen, welchen Lack Du trägst. *breitgrins*

Liebe Grüße
Papyra

Mel Eyre hat gesagt…

Du bist Bildhübsch, und deine Haare <3, soo schööön!!

Chinda-chan hat gesagt…

Isa - In Wien waren diese Rosenmädchen mal einige Zeit total der "Renner", in letzter Zeit hat sich das aber Gott sei Dank wieder gelegt.
Ich hab da immer ein paar böse Sprüche auf Lager, dann verschwinden die immer. Man muss nicht immer freundlich sein. ;-)

Papyra - Danke. :-D
Ich trag eigentlich auch selten Röcke... das ist schon so ein besonderes Ereignis, da musste ich gleich ein Bild machen. Ich trag zu 99,9% Hosen. ;-)
Einen Klassiker - Parlez-vous OPI?, hab ich schon ewig nimmer oben gehabt und jetzt mal wieder ausgegraben, als ich beim Orsay das Shirt entdeckt habe und dann in meinen Laden nach einen passenden Lack gesucht habe (wäre ja gelacht gewesen, hätte ich da nix gehabt :-D). Das ganze Outfit war eh von so einer Schaufensterpuppe beim Orsay inspieriert, die ham nämlich aktuell auch einen ähnlichen Rock und die Zusammenstellung hat mir gefallen. *nick*
Vllt hol ich mir noch den Gürtel, den sie dazu hatten - war auch hübsch. *grübel*

Mel - Danke. Ich werd hier ganz verlegen bei all den Komplimenten. ^//^

MrsPetruschka hat gesagt…

Ich finde den Rock im gesamten Outfit sehr hübsch, und die Schließe im Hüftbereich hat was, sieht gut aus, und steht dir. :)

Vampirella hat gesagt…

Das Outfit steht dir Prima. :)

Nur das nächste Mal vielleicht ein wenig lächeln. Wirkst da so ernst. ;))

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Das ist mein typischer Foto-Blick. Ka, immer wenn ich weiß, dass ich ein Foto mach, guck ich immer automatisch so drein. :-D

Britta hat gesagt…

Sehr hübsch. Würde ich auch tragen; bitte mehr Outfit Posts; das sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Jassi. hat gesagt…

Wow..
Du bist wirklich seehr hübsch..
Das Outfit steht dir :)
Und schöne Poster im Hintergrund hast du auch ^_^
lg

Chinda-chan hat gesagt…

Britta - Danke. :-)
Nachdem sie so gut ankommen, werde ich sicher öfter was posten. :-)

Jassi - Danke, ich werde ja ganz verlegen. ^//^
Doe Poster sind übrigens aus der Koneko, leider haben die vor einiger Zeit ihren Zeichner rausgeschmissen bzw. die zeichnen nimmer für die. Sehr schade, die ham immer wunderschöne Bilder gemacht. :-(

Anonym hat gesagt…

Ah, der Parlez-Vous OPI war es also.
Danke für die Info!
Jaja, wie Nagellackjunkies haben schon zu jeder Lebenslage den passenden Lack. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, das wäre ja eine Katastrophe, täte sich kein passender Lack finden - wir müssten den nationalen... quatsch, INTERnationalen Notstand ausrufen. :-D
Sowas muss man natürlich mit kosiquenten Nagellackkauf verhindern. ;-D