Mittwoch, 10. November 2010

Gold, Milk and Honey!

So, ein neues Nail-Art von mir - das Erste nach langer Zeit. Leider sind alle Bilder nicht besonders geworden, ich habe es einfach nicht geschafft, den Goldschimmer von "Alabaster Dreams" richtig einzufangen. :-(

Verwendet:
S-he Nail Polish "327"
Catrice "Nonchalance" LE Nail Polish "Alabaster Dreams"
O.P.I Nail Polish "Curry up don't be late"

6 Kommentare:

Hana hat gesagt…

Ich finds wirklich schön, schlicht und nett anzusehen ^^
ich persönlich gönne meinen Nägeln gerade eine einwöchige lackierpause ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ja, sowas tut den Nägel gut - sollte ich auch mal wieder machen. *nick*

Lilly hat gesagt…

das gefällt mir auch gut, weil es so schön dezent ist. hast du gut gemacht. wäre ich nicht mit 2 linken pfoten gesegnet, würde ich das nachmachen.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke - aber glaub mir, so schwer ist das gar nicht. :-)

Anonym hat gesagt…

Sieht toll aus Chinda!

Einfach und doch edel - und auch schon ein bisschen vorweihnachtlich - finde ich.

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)