Donnerstag, 11. November 2010

Black & White

So, nach sehr langer Zeit wieder mal ein Amu von mir - mit einem Doppel-Eyeliner. Der Weiße ist ein Kajal, das funktoniert aber eher schlecht als recht. Leider sind meine Fotografier-Künste kein bisschen besser geworden, aber man erkennt das Wesentliche. Ach ja, die Haare hab ich mir auf den Bild noch nicht gemacht, wie man sieht. ;-)

Verwendet:
Manhattan X-Act Eyeliner "True White"
Essence Liquid Eyeliner "Black"

11 Kommentare:

Hana hat gesagt…

sieht echt cool aus =)

Britta hat gesagt…

Hübscher Look, der Dir gut steht.

Eava hat gesagt…

Wie ist denn der Essence Liner so? Vor dem stand ich auch schon, hab ihn dann aber doch nicht mitgenommen

Mel Eyre hat gesagt…

Ich finde das sieht richtig toll aus! Muss ich bei gelegenheit auch mal ausprobieren

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Eava - Ich finde den Essence Liner echt klasse - ich hatte einige flüssige Liner, aber der ist definitiv einer der Besten. Und zu dem Preis, also echt top.

Anonym hat gesagt…

Du siehst toll aus - auch mit "ungemachten" Haaren!
Das AMU finde ich cool - exotisch, geheimnisvoll und verwegen, aber trotzdem unaufdringlich.
Super Idee! Ich käme da nie drauf (geschweige denn, dass ich sowas je bei mir selber hinkriegen würde). :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)))

Ach, so schwer ist es gar nicht, obwohl der weiße Kajal schon ein bissi anstrengend war... das wäre ein weißer Eyeliner schon angenehmer. Hmm.

Chamy hat gesagt…

Find die Idee auch gut... Muss ich auch mal probieren. Vll. eine knallige Farbe mit schwarz. Mal gucken, ob ich's hinbekomme... :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Eava hat gesagt…

Von ALverde soll bald ein weißer Gel-Eyeliner rauskommen!

Chinda-chan hat gesagt…

Ich weiß, aber leider nicht in Ö.

Aber ich hab eh schon einen Ps-Auftrag aufgegeben. :-D