Donnerstag, 25. November 2010

Black is Beautiful!

Die meisten von euch werden schon von meiner Passion für Schwarz wissen - jetzt bekommt ihr das auch noch Live und in (Nicht-)Farbe zu sehen. Und zwar anhand eines Outfits, das meine Lieblingfarbe wohl erahnen lassen sollte. ;-)

Getragen:
Longpullover vom C&A (Alt)
Taillengürtel von Kik (Aktuell)
Leggings von EMP (Aktuell)
Ohrringe von ??? (Geschenk, alt)
Stiefel vom Deichmann (Aktuell)

12 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Sehr schön Chinda. Besonders die Stiefel sehen klasse aus.

LG Britta

Danaë Cadavre hat gesagt…

Ja, endlich mal etwas schwarzes! :D Die Leggings ist doch aus Kunstleder, oder? Ich glaube ich habe die nämlich auch schon mal im EMP Katalog gesehen. Sieht schnieke aus.

Du vergisst immer zu erwähnen, was für einen Nagellack du trägst! Für Junkies wie mich ist das natürlich sehr wichtig. ;) :D

Syd hat gesagt…

Your look is cool ;)

Kisses.

Hana Blumenkind hat gesagt…

wirklich tolles Outfit!
Ganz in schwarz find ich immer toll!

Chinda-chan hat gesagt…

Thanks. :-)

Danaë Cadavre - Die ist so Leder-Look, wirkliches Kunstleder ist das keines, das ist dünner und dehnt sich mehr, hat aber den typischen Leder-Glanz. :-)

Mel Eyre hat gesagt…

Schwarz steht dir wirklich sehr sehr gut! Toller Gürtel!

Diamond hat gesagt…

sehr schoen :-)
moechte deshalb meinen award an dich weitergeben:
http://diamondsbeautylounge.blogspot.com/2010/11/blog-awards-zwei-auf-einen-streich.html
kisses,
diamond

Amy hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit! Ich bin auch eine Schwarzliebhaberin :)

DG Amy

http://absynthefee.blogspot.com/

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Anonym hat gesagt…

Schönes Outfit, trage auch am liebsten schwarz ;-)
Immer individuell einsatzbar :-D

Darf ich mal fragen wie groß du bist? Du siehst auf den Fotos so groß aus :D

wiemi hat gesagt…

Endlich mal ein Blog, wo auch viel schwarz getragen wird :)

Chinda-chan hat gesagt…

Tun das andere Blogger so selten? ich bin da gar nicht im Bilde. :-D