Donnerstag, 28. Oktober 2010

Nivea Pure&Natural LE

Dass der "Natur"-Trend immer noch in vollem Gange ist, merkt man immer wieder - und auch die konventionellen Marken springen einer nach dem anderen auf. Garnier mit diesen 'natürlichen' Gesichtspflegeprodukten und nun auch Nivea, nachdem ihre Schwestermarke Labello vor einiger Zeit 'natürliche' Lippenpflegeprodukte lanciert hat.

Diese LE ist mir heute im Müller entgegengesprungen - wobei ich mir aber nicht ganz sicher bin, ob das wirklich eine LE ist - im Prospekt sind nämlich deutlich mehr Sachen abgebildet und ich nehme daher schwer an, es ist nur eine Vorschau auf einen neuen Teil des fixen Sortimentes - oder wir sind wirklich schlecht ausgestiegen.

Mich hätte nur der rosa Blush angesprochen - den es leider (noch?) nicht gab. Außerdem waren leider keine Preise angeschrieben und da Nivea ja nicht gerade so günstig ist, habe ich (erstmal?) nichts mitgenommen. Schlecht sind die Sachen jedoch nicht, man muss aber so natürliche Sachen mögen - ich mag diese typischen NK-Lippies eher weniger. Was für Manche sicher nett ist - die Sachen sind allesamt matt. Das kann man auch mögen oder nicht. Meines ist es nicht so ganz, aber ich finde das Packung süß. :-)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Berichtest du noch über die Metallics LE von Essence? Hab bei den BJs gelesen, du hast da zugeschlagen. :-D

Chinda-chan hat gesagt…

Nachdem es dazu schon haufeweise Reviews gibt, wollte ich das eigentlich nicht wirklich, aber wenn es gewünscht ist, kann ich es gerne machen, wenn mir die Ziet bleibt (bin ein bissi im Stress im Moment ^^).

Britta hat gesagt…

Die Metallics Palette ist gut, ne. Das finde ich auch.

Oha, Neues von Nivea? Ich bin gespannt, ob es das bei uns auch geben wird, gesehen habe ich es noch nirgends.
Danke für die Info und die Fotos.

Ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße
Britta

Chamy hat gesagt…

Ja, bin auch dafür, dass du deine Metallics-LE-Ausbeute zeigst. Man kann davon nie genug sehen. ;-)

Von dieser Nivea-LE hab ich ja bis jetzt noch gar nix gehört/gesehen. So 100%ig spricht mich da zwar auch nichts an, aber sollte ich ihr über den Weg laufen werde ich wohl mal einen Blick auf die Lippis werfen. :-)


Das mit dem Knopf ist ja mega ärgerlich! Vor allem, wenn der Ersatzknopf nicht passt?!? Ich hätte jetzt spontan gesagt einfach ein Set aus neuen Knöpfen kaufen, dann sind wenigstens die Knöpfe alle einheitlich. Ist das so schlimm, wenn's nicht 100%ig zur Schnalle passt? Mit Knopfgeschäften kenn ich mich leider nicht aus, wenn ich einen Knopf verliere ist Mama/Oma zur Stelle. ;-)))

Ich bin Kurzsichtig. Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, ob ich die dann regelmäßig tragen muss, oder nur bei bestimmten Dingen (Autofahren, Computerarbeit,...)?! Ich war so "geschockt", dass ich eine brauche, dass ich ihr nichtmal zugehört habe. *lalala* Weil als ich vor 1,5 Jahren beim Augenarzt war, meinte der ich habe richtige Adleraugen... und jetzt 1,5 Jahre später brauche ich knapp über 1 Dioptrin?! Hmmm... und bei mir in der Familie hat eigentlich keiner eine Brille. Außer mein Papa hat jetzt mit 50 Jahren eine Lesebrille bekommen, aber gut, dass ist ja was anderes... :-) Weltuntergang ist es nicht, aber halt irgendwie blöd... Brille kaufen gehen, Geld bezahlen, Brille im Führerschein eintragen lassen (müssen), etc. Aber habe in der Auslage von Fielmann (ich glaube es war Fielmann) schon eine recht dezente Brille gesehen. Muss nur noch schauen, ob die mir steht, denn das Geschäft hatte damals ja leider schon geschlossen. Wenn sie passt, dann ist sie meine. :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Ok, ich werde es versuchen, aber versprechen kann ich nix. ^^"

Schade, na egal, ich werde schon halbwegs passende finde. ^^"

Ja, das kann schnell gehen. Ich bin aber schon mal deine Brille gespannt - wie gesagt, ich hab schon lange eine und finde es net so schlimm. :-)
Auch wenn es blöd ist - vor allem, wenn man sie mal wieder daheim liegen lässt. ^^"

Ich bin übrigens auch kurzsichtig. ;-)

Marion hat gesagt…

Gibt es die Metallics LE schon in Österreich?

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, ich hab sie im Stadioncenter entdeckt - Anfang letzter Woche. So langsam sollten dann alle Müller die LE dann haben. :-)