Samstag, 2. Oktober 2010

Eskimo Cremissiomo "1001 Nacht"

Von Eskimo gibt es jetzt - gerade zum Winter - eine neue Eis-Sorte: Cremissiomo "1001 Nacht". Ok, irgendwie ist ja eine Winter-Eissorte schon ein bisschen seltsam. Aber ich musste sie trotzdem testen, auch wenn es bei uns schon etwas kalt ist.

Nun, das Ganze besteht aus Mandel- und Trüffel-Eis zusammen mit einer Kirsch-Zimt-Sauce und Monden und Sternen aus weißer und dunkler Schokolade. Klingt schon mal super-lecker, oder? ;-)

Und es schmeckt auch gut, allerdings stören mich ein paar Sachen dran:
1) Die Schokosterne und -monde befinden sich befinden sich nur oben und nicht auch im Eis - damit sind sie gleich weggegessen.
2) Die Zimtnote lässt sich in der Kirschsauce nur erahnen.
3) Das Mandeleis schmeckt wie Vanille-Eis und das Trüffel-Eis wie normale Schokolade.

Fazit: Ok, aber für 3,99 Euro doch etwas teuer und nicht so außergewöhnlich, wie ich gehofft hatte.

8 Kommentare:

Cream hat gesagt…

Hört sich im ersten Augenblick wirklich fantastisch an, vllt muss ich mich noch selber davon überzeugen ;) Übrigends ne tolle Idee, auch über Eis ne Review zu machen!

Swet hat gesagt…

Das gleiche hab ich auch gedacht/gefunden als ich das Eis gegessen hab. Schmeckt ja nicht soo schlecht aber ist mir keine 4 € Wert.

Chinda-chan hat gesagt…

Cream - Ich esse eben auch gerne. *lol*
(Gott sei Dank kann ich mich aber auch zurückhalten, ich hab in den letzten 3 Monaten 8 kg abgenommen. *stolz*)

Chinda-chan hat gesagt…

Ach ja, ich bin übrigens immer noch sauer, dass es bei uns das "Andalusische Träume" bei uns nicht gibt. Das gibt's wieder nur in D-Land. T.T

Chamy hat gesagt…

Deine Haare sind nicht schwarz als Naturhaarfarbe?! :-O Das du mir das jetzt gesagt hast ist ja fast so, als ob man mir den Glauben an den Weihnachtsmann nehmen würde. Tz... :-)
Ich hätte nicht gedacht, dass die Farbe so hartnäckig ist. Wenn ich mir blonde Strähnchen gemacht habe, war's meist recht unkompliziert. Hab mir dazu nicht mal Handschuhe angezogen. Braun ist das definitiv anders. Mein Gesicht ist beim Haaransatz noch immer gefleckt. :-/

Chinda-chan hat gesagt…

Sorry, ich wollte dein Weltbild nicht zerstören. :-D

Ja, schwarz ist auch recht hartnäckig im Gesicht und ich auch noch super-patschert. Ich sollte eh mal wieder färben, ich mach das immer am Tag bevor ich putze, weil mein Bad ist ja leider weiß. ^^"

Danaë Cadavre hat gesagt…

Cremissimo ist echt lecker! Diese Sorte kenne ich nicht, aber dafür andere wie zB. das Vanilleeis mit Kirschsoße und Streusel aus weißer Schoki. Oh man, ich esse da immer die ganze Packung. :-D

Ach ja, bin auf deinen Blog durch die Beautyjunkies gekommen. Heiße da Clockwork. Finde deinen Blog goldig! :-)

Chinda-chan hat gesagt…

Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :-)