Freitag, 3. September 2010

Ice, Ice, Baby!

Nein, die Rede ist nicht vom Wetter - obwohl das in den letzten Tagen sehr passend gewesen wäre - sondern von meiner neuen Mani! ;-)

Verwendet:
S-he Nail Polish "612/471"
S-he Nail Polish "612/450"

7 Kommentare:

MrsPetruschka hat gesagt…

Frostiger, granitfarbener Effekt, sofern ich den Farbton richtig einstufe?
Sieht sehr gut aus. :)

Anonym hat gesagt…

Hui, wie schön! *.*
Sieht tatsächlich aus wie vereist. :-D

LG Papyra

sanmec hat gesagt…

Oh das sieht toll aus! Ich hätte auch so gerne S-he Nagellack, aber in Deutschland gibts den ja nicht und auf ebay verirrt sich auch so gut wie keiner (wieso eigentlich?)
LG

Hana hat gesagt…

wirklich genialer Lack =)
schade, dass es die Marke nicht hier gibt :(

Chinda-chan hat gesagt…

MrsPetruschka - Helles, metallisches Eisblau. :-)

sanmec - Wahrscheinlich weil es eine Billig-Marke ist (2 Euro/Nagellack).

MrsPetruschka hat gesagt…

*auf die Stirn klopfe" ARGH, genau, das sind ja die zwei blauen Lacke aus einem deiner letzten Blogposts. Ich Depp, aber mein Monitor verfälscht die Farben doch tatsächlich in einen gräulichen Ton. Ok, gut zu wissen. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Das ist auch ein bisschen meine Cam und der Blitz gewesen. :-(