Mittwoch, 1. September 2010

Grad mal der Erste...

...und die Chinda shoppt schon, als gäb's kein Morgen mehr. Aber es hat sich ausgezahlt, ich habe tolle Beute gemacht. ;-D

Aus der M.A.C "Fabulous Feline" LE hab ich mir dem "Best of Breed" Glass und "Liquid Lurex" Lippenstift geholt. Wieso mir Letzerer bei der "Digi Pops" LE entgangen ist, weiß ich nicht auch nicht. o.O
Egal, jetzt hab ich ihn. Leider gab es den "Jealous" Gloss aufgrund von Lieferschwierigkeiten nicht. Naja, egal, soll halt nicht sein. ;-)

Bis jetzt bin ich mit "Thierry Mugler"-Düften ja eher auf Kriegsfuß gestanden - Angel stinkt an mir wie die Hölle! *urgs*
Womanity hat mich aber sofort überzeugt - leider ist er aber recht teuer. Und genau da Lob ich mir, dass es einen 10ml Flakon gibt. Der ist nämlich erschwinglich und er so viele Parfums besitzt wie ich, brauch eh nie mehr als 10ml. :-)

Die erste Sortimentsumstellung des Herbstes ist bei uns erfolgreich über die Bühne gegangen - und zwar bei p2. Ich muss natürlich ein paar Sachen mitnehmen - den Crackle Lack "020 Silver Blast", die 3D Lace Nagelsticker und die Anti-Red Base "020 Correct Me!".

Beim dm war ich natürlich auch noch und habe von Balea das neue Mineral-Deo entdeckt. Hm, irgendwoher kommt mir das doch bekannt vor? ;-D
Da mögen sich die Geister dran schneiden, aber ich mag die Garnier-Deos - also geb ich dem Balea auch eine Chance. ;-)

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich beim s-he Regal vorbeigeschaut und einen neuen Lack entdeckt - ein sparkeliges hell-blau Metallic mit der Nummer 612/471. Und weil er so schön passte, hab ich mir den hellblauen Glitterlack 612/450 auch endlich mal mitgenommen. ;-)

September ist irgendwie immer ein verdammt teurer Monat... o.O

16 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Kannst du dann deine Meinung/Vergleich zu dem Crackling Lack sagen. (also wie er sich zu dem "original" Crackling Lack macht.) Würde mich echt interessieren, wobei ich werde mir den P2 Lack wohl sowieso holen. :D

Chinda-chan hat gesagt…

Also, ich hab den Schwarzen von p2 ja nicht gekauft, da wäre der Vergleich einfacher (=2 gleiche Farben). Aber soweit ich das beurteilen kann (hab den p2 auch nur am Nail Wheel getestet), ist kaum Unterschied. Der p2 ist ein bissi dünnflüssiger und damit leichter aufzutragen. Außerdem trocknet er nicht ganz so schnell - aber mehr als ausreichend. Beim IsaDora muss man echt fix sein, der trocknet einem schon zu schnell an.

Fazit: Kauf dir die p2 - ich find den besser (und sie sind günstiger). Nur mehr Farben könnten sie haben, aber vllt. kommt das ja noch mal.

likeSamantha hat gesagt…

Also diese Crackling Lacke finde ich einfach nur schrecklich, ich mag den Effekt garnicht aber im Moment kommt man daran ja fast nicht vorbei :(

Chamy hat gesagt…

Danke.

Na wenn kaum Untershied ist, werd ich ihn mir holen. Wobei für das bisschen Geld, kann man bei P2 wohl eh nix falsch machen. Bin gespannt, wie der lack ist. :D

Britta hat gesagt…

Wahnsinns Ausbeute! Liquid Lurex sieht toll aus (ist er auch!).
Den silbernen Crackle von P2 habe ich mir heute auch gekauft.

LG Britta

Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzchen

Chinda-chan hat gesagt…

likeSamantha - Jedem das seine. Ich mag auch nicht alle Trends. :-)

Chamy - Stimmt. :-)

Britta - Danke. Ja, ich freu mich schon auf's Testen. :-)

MrsPetruschka hat gesagt…

Wieso habe ich den eisblauen S-HE Lack beim DM vor zwei Tagen übersehen, hm. Muss ich nochmal drauf achten, der schaut echt gut aus.

Sagt mal, liebe österreichische Bloggerinnen, wo kauft ihr die P2 Sachen? Bei mir in der Steiermark führt kein DM was von P2. Und Müller hab ich keinen vor Ort.

Chinda-chan hat gesagt…

Steiermark? Oh, schlecht, da gibt's glaub ich nix.

Weder der dm noch der Müller in Österreich führt p2 - sondern ausgewählte Palmers(!) Filalen. P2 ist nämlich eigentlich die Tochterfirma von Palmers (beim Bipa gibt's ja auch die p2-Unterwäsche, die ich übrigens echt gerne mag). In Wien gibt's 3 Palmers Paradiese Shops (der Größte ist auf der Rotenturmstraße - es führt auch nur der die Nagelpflege). Im Rest von Ö noch 2 oder 3 und das war's. Steiermark gibt es meines Wissens leider keinen.

MrsPetruschka hat gesagt…

Ah das ist ja interessant, dieser Zusammenhang von P2 und Palmers war mir ja gänzlich unbekannt. Danke für die Info. :) Selbst die p2-Unterwäsche vom BIPA hätte ich nicht mit der Kosmetiklinie in Verbindung gebracht, Sachen gibts. ;)

LG Petra

Lilly hat gesagt…

na servas, du hast aber zugeschlagen! ;-) aber tolle sachen hast du gekauft. der liquid lurex lippenstift ist echt super zum layern über andere lippenstifte. pass' nur auf, der glitzer wandert, das ist der einzige nachteil an den dazzle lippenstiften.

Anonym hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du geshoppt!
Und danke für die Info, dass der P2 Crackling Lack mindestens genauso gut ist wie der von IsaDora!

LG Papyra

Mia hat gesagt…

von dem neuen She-lack würde ich gerne ein paar Swatches oder villt. ein notd sehen <3

und der mac-lippi sieht interessant aus, is der im altag überhaupt tragbar? :)

Chinda-chan hat gesagt…

MrsPetruschka - Jop, auf älteren p2 Sachen steht sogar noch Palmers hinten bei 'produziert von' drauf.

Lilly - Ich weiß, ich hab ja damals, als ich Digi Pops schauen war, auch schon gerungen damit. Aber der war halt einfach ZU schön. :-D

Papyra - Bitte. ;-)

Mia - Kommt sicher, ich hab mir aber jetzt mal den Crackle über meine bestehende Mani gehaut... naja, nicht unbedingt eine passende Kombo. *lol*
Na, ich kenn da nix. =D

Mooseman hat gesagt…

Fies, jemand mit P2 in der Nähe und das als Österreicher.. angeblich gibt es P2 ja bei palmers, wie erwähnt wurde, aber ööhm.. ich hab keine Lust mich auf Make-Up suche durch Unterwäscheläden zu kramen.. *grins* September wird ein teurer Monat? Ohja, das spür ich auch schon.. ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Nur 5 oder 6 Filalen in ganz Österreich haben p2 Kosmetik. Ich weiß aber nimmer, welche das waren - außer die 3 in Wien eben.

Mooseman hat gesagt…

Ich glaub, eine ist eh in Linz irgendwo.. O__o muss mal googlen. ^^