Dienstag, 14. September 2010

Frankenpolish "Sinister Swarm" + Art Glitter "79 Black"

Und gleich noch ein Frankenpolish - obwohl, viel gefrankt ist da nicht. Ich habe einfach schwarzen Glitter in Klarlack gemischt. Die Schwierigkeit dabei war eher an schwarzen Glitter zu kommen - vor allem an welchen, der nicht in den Lack blutet.

Dank Siobhan von The Nailphile hab ich einen gefunden - Art Glitter "79 Black". Das Döschen ist in Echt übrigens riesig - damit kommt man Ewig und drei Tage aus.

Ich kann den Glitter wirklich empfehlen, da ist nicht mal ein Hauch davon ausgeblutet. Nur leider setzt er sich recht schnell ab - aber naja, da kann man ja schütteln und außerdem liegt das Absetzen ja am Klarlack. ;-)

5 Kommentare:

retrokitten hat gesagt…

gefällt mir gut <3

amusedPolish hat gesagt…

es gibt von wet'n'wild einen lack names hallucinate, der eine perfekte base für losen bastelglitter ist(kein ausbluten und absetzen). das einzige ist, dass der (nur?) in den usa erhältlich ist.

Chinda-chan hat gesagt…

Wieder mal nur US. *seufz*

Hana hat gesagt…

sieht wirklich schön aus ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)