Dienstag, 3. August 2010

My "Pink Lady" und "Pina Colada" Dusche

Für die unter euch, die "My" nicht kennen - das ist eine Eigenmarke vom Bipa. Normal kaufe ich eher selten was von My, weil ich die DM-Marken bevorzuge. Aber da sie nun auch mal ein paar LE-Sachen herausgebracht haben, musste ich mir die Sachen mal genauer ansehen.

Gekauft habe ich zwei Duschen - die Aktiv-Dusche "Pink Lady", die nach Granatapfel und Himbeeren duften soll soviel die Creme-Dusche "Pina Colada", die aus Ananas und Cocos besteht.

Was soll ich sagen? Ich habe ihnen Unrecht getan, sie sind echt toll. Die Creme-Dusche könnte dafür, dass sie 'Creme' ist etwas pflegender sein, aber sie ist auch nicht austrocknend oder so. Schäumen tun auch beide sehr gut, sogar ohne meinen Duschschwamm. Und der Duft macht so und so alles weg: Die beiden riechen echt himmlisch. Pina Colada trifft es wirklich und Pink Lady ist schön fruchtig! Echt gut getroffen! Hut ab!

Fazit: Absolute Kaufempfehlung - vor allem für den Preis von gerade mal 85 Cent! Ich hoffe, My bringt in Zukunft öfter LEs heraus!

8 Kommentare:

Dani hat gesagt…

Ah, jetzt weiß ich auch worauf ich heute vergessen habe. Wollte mir nämlich die pinke Dusche kaufen, nachdem sie mir auf der Bipa Website (oder war's auf Facebook, weiß es nicht mehr) schon aufgefallen ist. Nachdem ich nun gelesen habe, dass du sie gut findest, muss sie auf jeden Fall mit. :)

likeSamantha hat gesagt…

Danke für den Tipp, ich werd sie mal ausprobieren... hört sich echt lecker an.

lg
http://likesamantha.blogspot.com/

Chinda-chan hat gesagt…

Dani - Berichte dann mal, wie du sie findest. *nick*

Chamy hat gesagt…

Ich muss zugeben, dass ich MY auch meist unbeachtet in der Ecke stehen lassen. Irgendwie finde ich das Design von MY so unansprechend. (Im Gegensatz zu den Balea Produkten. Bzw. gehe ich generell nicht gerne zu Bipa.)
Abet das pinke DG finde ich sowohl vom Design, als auch von deiner Beschreibung ganz nett. Sollte ich mir vll. mal näher angucken, da mein DG eh bald leer wird. (Ok, ich habe zwar noch eines im Vorrat, aber das ist eher ein Winter-DG. ;-))

Chinda-chan hat gesagt…

Stimmt, das Design ist meist recht fad - von diesen LE Sachen finde ich es aber nett, von beiden, obwohl das pinke am schönsten ist.
Ich geh auch viel seltener zum Bipa als zum DM, ich hab aber um die Ecke einen und der nächste DM ist weiter weg... wenn ich mal schnell was brauche, gehe ich deswegen schon mal zum Bipa.
Vom Geruch finde ich das weiße aber fast noch besser als das pinke, aber ok, ich liebe Pina Colada halt. *ggg*

Dani hat gesagt…

Hab's mir heute gekauft, den Geruch finde ich schon mal gut. Duschtest folgt aber erst, da ich noch meine anderen 3 angefangenen Duschgels aufbrauchen muss. :)

Dani hat gesagt…

Ok, nun weiß ich es, der Geruch erinnert mich an die roten Gummibärli. :) Finde die Dusche wirklich gut, und bei dem Preis nehme ich auch gerne etwas mehr auf den Schwamm, damit es auch ordentlich schäumt. Hab wie immer nicht widerstehen können und jetzt stehen noch mehr angefangene Duschgels herum. ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Bei mir stehen auch immer recht viele angefangene Duschgels rum. ^^"