Mittwoch, 4. August 2010

FlorMar

Nun, eigentlich gibt es den Stand bei uns ja schon länger und ich hab ihn auch schon öfter aus der Ferne beäugelt - aber irgendwie hab ich mich dann nie hin getraut, weil es recht teuer ausgesehen hat. Nachdem ich gestern aber auf einem englischen Blog (Emerald Sparkled) von einem tollen Lack, den sie führen, gelesen habe, musste ich mal hinschauen - die Rede ist von der Marke "FlorMar".

Ich habe auf der Internet-Seite gesehen, dass es bis jetzt nur einen Counter in Österreich gibt, aber der ist Gott sei Dank in Wien (im Donauzentrum). In Deutschland haben sie leider noch keinen Standort - schade, weil die Sachen sind ziemlich hübsch.


Vom Preisnivau liegt ungefähr bei Manhattan - vielleicht ein wenig drüber - der Nagellack (Farbe: 344) hat 2,99 Euro gekostet (War aber in Aktion, normal kostet er 3,99 Euro!) und das Terracotta Powder (Farbe: 22) 8,49 Euro. Sie führen neben diversen Nagellacken auch Lidschatten, Blush, MU, Eyeliner und so weiter. Das ganze Programm eben - toll finde ich, dass sie auch gebackene Sachen (Blush, Puder und Lidschatten) haben.

Fazit: Die Damen dort waren auch sehr freundlich und hilfsbereit, da kann man nicht meckern. Ich werde in Zukunft sicher öfter mal dort vorbei schauen.

Für mehr Informationen: www.flormar.com

Edit: Es scheint die Marke nun auch in Deuschland beim Douglas zu geben - Quelle Lipgloss Ladys

5 Kommentare:

my private jet hat gesagt…

Krasse Farbe!! Und das Blushzeugs sieht auch gut aus. Danke für's Vorstellen, habe mir die Marke mental notiert :)

Chinda-chan hat gesagt…

Gell? Er soll ja ein Fast-Dupe von In the Buff sein und da mir Mac mit seinen Ultra-limitierten LEs auf die Nerven geht, hab ich so auch einen ähnlichen Ton und das noch VIEL günstiger. :-)
Es gab auch marmorierte Blush, aber ich hab mal nur ein Teil mitgenommen - zum genauer Testen. :-)

amusedPolish hat gesagt…

huch, da hast du mich mal wieder böse angefixt... mal schaun, wann ich hinfahr ^^ (nach den isadora lacken warscheinlich wohl eher später :P)

Trincess hat gesagt…

toll dass du es so schnell gefunden hast! =DDD

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, danke! :-)