Freitag, 6. August 2010

Crackle in Action

So, ich habe heute den schwarzen Crackle-Lack auf meinen Nägel getestet - einfach cool. :-D

Verwendet:
Flormar Nail Enamel "344"
IsaDora Nagellack "801 Black Tag"

5 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Bei meinem Dougi hatten sie heute nix mehr. :-/
Werd jetzt nochmal zu denen im 1. Bezirk schauen.

Blöde Frage, aber "blättert" er dann weiter bzw. leichter ab, oder hält der jetzt so wie er ist "bombenfest"?

Chinda-chan hat gesagt…

Ohje... hm, im DZ ham sie aber zB wieder was nachbekommen, war heute dort. Vllt. kriegt deiner ja auch nochmal was?

Also bei mir hat der bombenfest gehalten, da blättert eher der Lack drunter ab als der. Der liegt ja immer auf einem anderen Lack und mit dem verschmilzt er praktisch. Übrigens, ohne einen anderen Lack runter funktoniert es nicht....

Trincess hat gesagt…

Das sieht echt cool aus!
Du bist rosa im Vergleich zu mir =) Der Flor Mar sieht bei dir nicht aus wie es bei mir ausgesehen hat. Aber es passt auch gut mit deiner Hautfarbe! Und mit schwarz daruber ist alles sehr artistisch =)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Ja, obwohl ich sonst eigentlich auch eher leicht gelbstichige Haut habe, aber auf den Fingern werde ich irgendwie schnell rot. *lach*

Britta hat gesagt…

Sieht toll aus. Danke für die Info, dass es mit jedem beliebigen Lack drunter geht, das hatte ich gehofft/vermutet.

LG Britta