Montag, 9. August 2010

Crackle in Action - Reloaded!

So, ich hab heute auch noch meinen 2. Crackle-Lack getestet - so toll! *-*

Verwendet:
P2 Nail Polish "220 Hyper"
IsaDora Nagellack "806 Subway Green"

12 Kommentare:

Mel Eyre hat gesagt…

ich finde das sieht total hübsch aus, ich hätte auch gern total so einen Lack, aber ich denke da habe ich keine Chance mehr einen abzubekommen^^

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Halt Augen offen, einer unserer Douglas hat auch was nachbekommen. Wenn du dort öfter mal vorbeischaust, kriegst du sicher noch was ab. :-)

Lesesüchtige hat gesagt…

also in unseren douglas-filialen gibt es noch unmengen davon ...ich liebe diese crackle lacke , damit sieht jeder nagel auch wie ein unikat aus

Britta hat gesagt…

In grün siehts auch klasse aus; sehr schön.

Wusste gar nicht, dass es früher schon mal sowas gab; auf jeden Fall eine tolle Idee.

LG Britta

strawbemmy hat gesagt…

interessante lacke!
hinterlassen die eigentlich ein merkwürdiges gefühl auf den nägeln? irgendwie, als würden sie unter spannung stehen?
könnte mir das bei der optik gut vorstellen.
liebe grüße

Chinda-chan hat gesagt…

Nein, sie fühlen sich ganz normal an, obwohl die Oberfläche natürlich uneben ist, weil die Stückchen 'höher' sind.
Sie funktonieren ja auch nur wenn ein Lack drunter ist, ich denke sie brauchen den einfach um sich zusammen zuziehen können, weil die irgendwie über den 'wandern'.

I ♥ FaShMeTiK hat gesagt…

schöne kombi =)

lg

http://fashmetik.blogspot.com/

cocorama hat gesagt…

Das grün ist richtig schön!

das.Sternenkind hat gesagt…

gefällt mir!

retrokitten hat gesagt…

sieht echt gut aus :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Wassermelonenherz hat gesagt…

das gefällt mir richtig gut, schöne Farbe.

LG

http://wassermelonenherz.blogspot.com/