Freitag, 9. Juli 2010

Mein neuer Mitbewohner!

Die Kuscheltier-Armada in meinem Bett hat heute Zuwachs bekommen. Ein ultra-süßes Kätzchen was die liebe Eava für mich gemacht hat! Vielen, vielen lieben Dank - ich freu mich irrsinnig darüber, es hat schon in seinem neuen Zuhause eingelebt und Freundschaft mit den anderen Plüshis geschlossen. ;-)

Solltet ihr Eava's Blog noch nicht kennen, dann solltet ihr das umgehend nachholen. Da gibt's nicht nur sehr hübsche Nail-Arts sondern auch eine ganz süße Plüsch-Kuh. ;-)

5 Kommentare:

Eava hat gesagt…

Ach sieht das süß aus, die passt da richtig rein! Die Ohren kannst du bei Bedarf noch etwas hochknicken^^

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, find ich auch. *zustimm*

Ah, ok. :-)

Lilly hat gesagt…

hat der neuzugang auch einen namen? ich bin so narrisch und gebe alle meinen kuscheltieren namen. das größte kuscheltier heißt merlin :P

Chinda-chan hat gesagt…

Meine Kuscheltiere haben keinen Namen - aber wenn, dann täte ich sie wohl 'Raven' nennen, das passt zu schwarz so schön. *g*

Oh, ich bin mir sicher, das ist auch schön kuschlig. *g*

Vampirella hat gesagt…

Die Katze ist ja wunderschön! Sehr süß! :)