Dienstag, 1. Juni 2010

MNY in Österreich

Finally - wir haben MNY jetzt auch in Österreich. Und das Beste gleich am Anfang: Bei uns gibt es den azureblauen Tubengloss (690)! *juhu*

Und wie man auf dem Bild (Bitte anklicken, das wird viel größer!) gut erkennen kann, haben wir mehr als die Deutschen - bei uns geht der Aufsteller von der Decke bis zum Boden und ist wie immer ein DM-eigenes Display und nicht eines vom Hersteller.

Und hier die Sweetheart-LE im Close-Up - wie es aussieht, wurde bei uns die Pop-Queen übersprungen. Naja, die war eh nicht mein Fall... ich hoffe aber, das wir künftig alle LEs bekommen.

Und hier der 690er Gloss - man sieht es am Foto nicht so gut, aber man sieht wirklich was von dem blauen Schimmer auf den Lippen. Nicht stark, aber definitiv da. :-)

So und noch zwei Lacke aus der Sweetheart-LE(107A - rosa und 109A - blau) sowie einer aus dem regulären Sortiment (145). Der 145 ist ein Flakie, was am Foto leider nicht raus kommt - ich werde ihn definitiv zum Layern verwenden, ich hoffe, dass es dann besser raus kommt.

Für alle Wienerinnen: Ich war im DM beim Interspar Alterlaa. :-)

Nachtrag: Hier sollten die Theken schon verfügbar sein.
Außerdem hab ich gerade den Sweetheart-Aufsteller von Deutschland gefunden - es gibt dort nur 2 Lacke und 2 Tubenglosse, außerdem gibt's in D die Puder-Blush nicht. Unsere LE ist also größer! ;-)

Nachtrag 2: MNY "108A" - Nur in Österreich erhältlich!

18 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Ich bin gespannt, wann's die Produkte in "meinem" DM gibt. Wobei soooo unbedingt brauch ich z.Z. eh nix, bin übersättigt an Kosmetik. ;-)
Wie sieht denn das Gloss auf den Lippen aus?

Nivia hat gesagt…

Ich finde die Theke irgendwie schöner als die in Deutschland :/
Aber ich wundere mich gerade das es 4 Lacke in der Neuen LE gibt oô ich dachte immer nur der Blaue und der Pinke :3 Der Rosane sieht nämlich auch total aus *__*

amusedPolish hat gesagt…

hmmm- das hättest du nicht sagen dürfen, dass das der dm beim interspar ist, überleg grad stark, morgen vor der uni hinzufahren, nur wärs schon ein bisschen weit *weiterüberleg*

sind die lacke aus der le eigentlich sehr sheer? sieht zuindest auf dem nailwheel so aus....

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Soll ich noch einen Lippenswatch machen? :-)

Nivia - Hm, ka, ob wir in Ö eine größere Version der LE haben... ich hab mir davor nämlich auch eingebildet, es wären nur 2 Lacke gewesen...

amusedPolish - Das kenne ich. :-D
Naja, auf der MNY Facebook-Seite soll stehen, wo's die Sachen sonst noch gibt. Aber ich hab keinen Facebook-Acc, ich kann's dir also net sagen. ^^"

Chinda-chan hat gesagt…

Nachtrag: Jop, die Lacke sind sheer, aber ich will die eh zum Layern. Am Wheel sind das übrigens 2 Schichten. :-)

amusedPolish hat gesagt…

hmm- hab grad bei FB nachgeschaut und es stehen noch keine weiteren ankündigungen für die anderen wiener dms... hoffe, dass es sich bald ändern wird, sonst werd ich spätestens am freitag rausfahren ;)

my private jet hat gesagt…

ich finde auch, dass die ösitheke irgendwie schöner aussieht... :) viel ansprechender und heller und alles und so :) ohh, ihr habt die sweetheart LE, mich hätten die liquid blushes interessiert, aber die gab's nicht als ich dort war :(

Chinda-chan hat gesagt…

my private jet - Das ist mir auch aufgefallen - ich schätze mal lieferschwirigkeiten. Aber einstanzung für die waren ja vorhanden... also müsste es die auch bald geben. vllt haben wir da auch mehr farben, ich glaub nämlich, da waren mehr als zwei reihen eingestanzt...

amusedPolish - auf der fb-seite steht auch drunter was von wegen 2.6 wrn usw. ich denke, das kommt jetzt dann langsam. ;-)

Anonym hat gesagt…

Also mich spricht die Theke auch mehr an, geordneter. Da kann man mal den einen Nagellack mit dem anderen vergleichen ohne lange zu suchen. Naja irgendwas müßen die sich ja gedacht haben in D eine halbe Theke hinzustellen und in Ö eine große ;-) Ihr habt es wohl nötiger ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Das ist der Ausgleich dafür, das wir bei Alverde weniger haben. *g*

VanityCase hat gesagt…

Das gibts ja nicht - ihr habt soooo viel mehr :o
Und alles ist bei euch viel übersichtlicher geordnet als bei uns das Regal

ginger1977at hat gesagt…

Juhu, ich war gestern auch in Alt Erlaa. Dachte es wird schon alles leer gekauft sein. *g* Aufsteller ist total übersichtlich und es gibt wirklich zu jedem Produkt einen Tester. Die Liquid Blushes hab ich leider auch vermisst. Ich freu mich das wir MNY jetzt auch in Österreich haben. :-)

Suz hat gesagt…

aber wir in D haben dafür die Liqidblushes *freu* und die glosse sind soweit ich weiß auch alle im standardsortiment ... :P

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle österreichischen Fans.

Wir veröffentlichen regelmäßig auf Facebook und twitter die Übersichten, wo welche Märkte gerade für Euch bestückt werden.

Schaut einfach mal vorbei:
http://twitter.com/MNY_de
http://www.facebook.com/MNY.deutsch

Auf Facebook sind die Listen leider im Moment nur einsehbar, wenn ihr Fan seid. :-( Wir versuchen das zu ändern.

Liebe Grüße.
Euer MNY Team

Chinda-chan hat gesagt…

Suz - Die Liquid Blush gibt's bei uns auch - es waren Einstanzungen im Aufsteller. Die waren nur schon weg oder es gab Lieferschwirigkeiten, geplant waren sie aber, sonst hätte der Aufsteller keine Einstanzungen dafür gehabt.
Und den azureblauen Gloss gibt's in D 100% nicht, ich hab damals nach dem gefragt. :-)

Anonym hat gesagt…

Wow, danke für die Fotos von der MNY-Theke in Ö!
Ein bisschen angepi**t fühle ich mich aber doch, dass Eure ordentlicher/übersichtlicher ist. :-D
Danke auch für die Swatches von den Sweatheart-Lacken! *sabber* Besonders der rosane hat es mir angetan. *vorfreu*
Sag mal, sehe ich da einen grünen Lack in der LE stehen??? Zwischen dem rosa und dem blauen Lack?
Wenn ja - wie ist denn der so?

Liebe Grüße
Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Jop, das ist ein grüner - der schimmert auch so hübsch. Ich hab allerdings so einen ähnlichen aus einer uralt-p2 LE, deswegen hab ich ihn stehen lassen. Aber ich überlege eh noch, ob ich mir den nicht noch holen soll.
Im Stadion Center soll es MNY ab heute geben und da wollte ich eh mal wieder hin, weil ich glaub net, dass in Alterlaa heute noch viel von der LE da sein wird. *g*

Der rosa Lack ist übrigens ein Hammer - ok, er braucht 3 Schichten, dann deckt er aber auch gut. Geht aber dadurch auch zum Layern. Den kann ich echt empfehlen! *top*

Leni hat gesagt…

Hast einen schönen Blog!!!
Aber: Ich bin jetzt ziemlich neidisch. Ich hab MNY letztens auch bei mir in der Nähe entdeckt und die Theke hat mich irgendwie nicht so überzeugt, so dass ich gar nicht weiter auf die Produkte geachtet habe, auf die ich mich ja eigentlich gefreut hatte...
Wenn unsere Theke (in Deutschland) auch so aufgebaut wäre, hätte ich mir alles ganz genau angesehen. Ist ,wie ich finde, viiiel ansprechender...

Gruß Leni
http://turquoisestrawberry.blogspot.com/