Samstag, 19. Juni 2010

Layering

So, ich wollte euch mal meine Nägel in der letzten Zeit zeigen - ich mach nämlich jetzt recht oft layering. ;-)

MNY "107A" + MNY "145"

MNY "109A" + Essence Colour & Go "25 Glisten Up!"

M.A.C "Lola Devine" + Nivea Colour Mini "05 Lollipop"

11 Kommentare:

» Kathi. hat gesagt…

Besonders Variante 1 gefällt mir sehr gut :)

my private jet hat gesagt…

Gib'ts da n Trick? Oder bestimme Kombinationen (unten deckend, oben sheer) die besonders emfpehlenswert ist?? Wenn ich "layere", dann wird's immer so streifig... hab den Dreh net raus!! :))

Chinda-chan hat gesagt…

jet - Sheere, schimmrige Töne oder Glitter sind oben immer recht gut - dann auch nur 1 bzw. maximal 2 Schichten, also nur einen leichten Effekt. Cremige Töne gehen nur sehr schlecht, das wird meist ungleich.
Ich teste meist am Nail-Wheel - weil es trotzdem meist nicht gleich ein Treffer wird. :-)

Kathi - Danke. :-)

Vampirella hat gesagt…

Hachjah, wunderschön! :)
Sollte ich acuh mal probieren.

my private jet hat gesagt…

Danke für den Tipp, Chinda!! Hast du auch schon mal diese Marmoriertechnik probiert? SO eine SCHWEINEREI!! :) Das ist es fast nicht wert für das (potenzielle!) schöne Ergebnis!!

Chinda-chan hat gesagt…

Einmal getestet und ja, war bei mir auch eine total Schweinerei, das war mir dann auch zu viel. ^^"

Britta hat gesagt…

Tolle Kombis hast Du da gezaubert!

Yuri hat gesagt…

Wow die Farben sehen richtig gut aus!!!Meinst du würden sie auch als Stamping Lack decken?? Meine bisherigen Lacke haben entweder nur geschmiert, gar nicht gedeckt oder die Farben sahen scheußlich aus :( :(
LG

Chinda-chan hat gesagt…

Nö, dafür sind die zu sheer... aber die von P2 eignen sich teilweise recht gut als Stamping Lack. :-)

Annita hat gesagt…

Ein knalliger Lack ist immer gut fürs Stamping.Was mir bei diesen Nagellacken auffällt ist, das sie so schön schimmern.Ich bin im Moment auf der Suche nach dunklen Lacken die auch schön schimmern.

Brigitte hat gesagt…

Du hast super tolle Nagellacke. Mir gefällt das rote besonders gut.