Montag, 28. Juni 2010

Hier kommt die Braut...

...nein, ich habe nicht vor zu heiraten. Aber ich hätte die perfekten Nagel-Stylings dafür. Ist doch schon mal was, oder? ;-D

S-he Nail Polish "212" + Catrice "Pure Poesie" LE Nagellack "003 Porcelain Glow"

S-he Nail Polish "306" + Nfu-Oh Nail Lacquer "37"

Bourjous French Manicure Kit + Essence "Happy Days" LE Nagellack "01 So Pure"

9 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

nummer eins wäre mein favorit. aber wenn ich nochmal heirate, dann sicher nimmer in weiß ;-) blutrot wäre dann meine erste wahl fürs kleid. steht mir auch besser, als weiß.

alle 3 manis sind aber sehr gut gelungen. vor allem das french sieht so akkurat aus, ich bin begeistert.

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! *blume*

Also ich tät schon weiß heiraten... damit ich mich in 50 Jahren net frag, was ich mir da gedacht habe. *g*

Lilly hat gesagt…

das frage ich mich jetzt, wo ich die bilder von mir in weiß gesehen habe schon ... 'was hast du dir dabei gedacht, mädel???' *lach*

Chinda-chan hat gesagt…

Man kann's wahrscheinlich nicht richtig machen... *g*

Anonym hat gesagt…

Die Manis sind alle ganz zauberhaft und einer Braut würdig!
Nummer eins mag ich aber auch am liebsten.

Hm, ich habe in einem hellgrauen Kostüm geheiratet und trug *gruebel* korallrosa schimmernden Nagellack mit passendem Lippenstift von Avon. Ist auch schon fast 16 Jahre her. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Danke! :-)

Was ich wohl nehmen würde, würde wohl vom Kleid abhängern... hmm, aber wahrscheinlich ein French, da bin ich dann doch sehr klassisch. *g*

Bin ich die Einzige, die auf ein super-kitschiges, weißes, mit-Spitzen-Maschen-und-allem-Schnick-Schnack Kleid steht? *g*

Anonym hat gesagt…

Chinda, davon gibt es sicherlich ganz viele!
Aber Lilly und ich sind da sicherlich nicht repräsentativ. :-D

LG Papyra

Chinda-chan hat gesagt…

Dann bin ich ja beruhigt. *g*

Eava hat gesagt…

Für dich:

http://eavassweetblog.blogspot.com/2010/07/katze.html