Mittwoch, 9. Juni 2010

Essence "Sun Delicious" LE

Endlich haben auch die wiener Müller die neue "Sun Delicious" LE von Essence und ich habe natürlich zugeschlagen.

Meine Ausbeute. ;-D

Shimmer Spray (1,95 Eur0), aus der Nähe aufgesprüht.

Bronzing Lipbalm (1,95 Euro), 01 "It's sunny honey".

Bronzing Lip Pencil (1,75 Euro), 01 "Toffee Cream".

Bronzing Powder (2,95 Euro), links 01 "De-light-fully Delicious" und rechts 02 "Deliciously tanned" - von den Testern am Aufsteller geswatcht.

7 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Wieviel kostet denn der Spray? Den find ich nämlich klasse. Gestern als ich beim DM war, war weit uns breit nix zu sehen. Muss mal wieder zum Müller.

MrsPetruschka hat gesagt…

Das Shimmer Spray gefällt mir gut, sieht auf leicht gebräunter Haut auch bestimmt klasse aus. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Die Preise dazu schreiben wäre gut gewesen, was? Hab ich vergessen und jetzt schnell nachgeholt. 1,95. :-)
Die Müller sollten es die Tage jetzt alle bekommen. :-)

Dani hat gesagt…

Wo hast du sie gefunden? Ich war heute in Meidling, da hab ich nicht's gesehen. Oder ich war einfach zu blöd zum Schauen. :) Glaub zwar nicht dass ich mir etwas kaufen werde, aber anschaun wär schon schön. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Stadion Center und Favoritenstraße. :-)

Dani hat gesagt…

Ah, danke für die Info. :) In diesen beiden war ich leider nicht, vielleicht schaff ich's heute. Am ehesten würde ich mir noch die Lacke anschaun, wobei ich den Gelben, den Beerigen, den Goldenen und den Lilanen schon mal ausschließen kann - am ehesten würd ich den Schokobraunen kaufen.

wonder woman hat gesagt…

die LE muss ich mir auch mal ansehen :)))