Montag, 21. Juni 2010

Benefit "So hooked on Carmella"

Einige von euch werden sie sicher schon kennen - die "Crescent Row"-Parfum-Reihe von Benefit. Nun, die drei ursprünglichen Düfte haben nun durch drei weitere Kreationen Zuwachs bekommen. Das Konzept finde ich echt lustig - Benefit ist für liebevolles Design ja bekannt - jedes Parfum 'wohnt' in einem Haus dieser Straße. Die neuen Düfte 'leben' im 1. Stock und haben statt einer Tür einen Balkon.

Neben Eva und Rita ist auch Carmella in die Straße und direkt in meine Duftsammlung eingezogen. Es war Liebe auf den ersten Riecher - es zu Beschreiben ist ganz einfach: Es riecht wie Pina Colada. Und zwar die richtig gute Sorte - haben auch die nette Dame am Counter und sogar mein Freund bestätigt. Jedem, der sommerliche Cocktails mag, kann ich dieses Parfum nur ans Herz legen. Ich kann gar nicht genug davon bekommen und - oh Wunder - ich bekomme auch keine Kopfschmerzen davon, was leider bei stärkeren Düften bei mir öfter der Fall ist.

Um euch die offizielle Duftbeschreibung auch nicht vor zu enthalten - die Kopfnote ist Zitrone, Grapefruit und Rhabarba. Das Herz besteht aus Zyklame, Pfingstrose und Tiara-Blume während die Basis mit Vanille, Sandelholz und Amber besticht.

Gekostet hat das gute Stück 36 Euro für 30ml Eau de Toilette - beim Douglas. :-)

6 Kommentare:

amusedPolish hat gesagt…

Mhhh- klingt ja wirklich gut :)

Ist der eigentlich eine LE oder im Standardsortiment?

Chinda-chan hat gesagt…

So weit ich weiß, sind die jetzt im Standard-Sortiment. :-)

Mel Eyre hat gesagt…

woow das sieht echt total hübsch aus!

Vampirella hat gesagt…

Okay, Duft wie Pina Colada - brauch ich!
Nur muss ich wohl erstmal dafür sparen. .___.

Chinda-chan hat gesagt…

Vampirella - Im Internet gibt es einige -10% Gutscheine für Douglas Online, vllt. hilft dir das ja. :-)

Britta hat gesagt…

Ui, was neues. da werde ich auch mal proberiechen gehen. Die Verpackungen sind echt zuckersüß.

LG Britta