Mittwoch, 26. Mai 2010

Super-Polish

Ich hab gestern endlich meinen M.A.C Superglass "Cherry Electric" in der Post gehabt und wollte dann auch gleich meine Nägel passend zu dem Gloss stylen. Da ich keinen Lack hatte, der dem entsprach hab ich auf das gute, alte Layering zurückgegriffen - recht gut geworden, oder? ;-)

Verwendet:
China Glaze Nail Laquer "Strawberry Fields"
(Uralt)-Astor Top Coat Nr. 80

8 Kommentare:

freezy hat gesagt…

Also mich hast du überzeugt, ich hab mich erstmal gewundert, was für ein komisches Nagellackfläschchen das ist :D zumindest auf den Photos: genau getroffen ^^!
Trägst du Lipgloss eigentlich auch mit offenen Haaren?

Chinda-chan hat gesagt…

Auch in Echt ähnelt sie sich auch so stark - nur das sowohl Gloss als auch Lack in echt viel schöner sind. Solches Glitzern ist leider oft sehr schwer einzufangen.

Ich trag meine Haare eigentlich nie ganz offen (außer daheim), weil sie sehr lang sind und ich sie dann immer irgendwo einzwicke oder irgendwas blödes mit ihnen anstelle.
Gerade mit Mac-Glossen kann man aber wirklich keine offenen Haare haben, die kleben da wirklich fest. *bäh*

Vampirella hat gesagt…

Sieht sehr schick aus! :)

Chamy hat gesagt…

Sowohl der Gloss als auch der Lack sind klasse. Genau meine Farbe, aber nicht mein Preis... ;-)

----

JA wäre cool. Müsste halt irgendwer organsieren. Aber ich denke sowas ist schnell gemacht, weil am WE haben ja eh die meisten Zeit und es kann ja auch nur ein Treffen im "kleinen Rahmen" sein.

Chinda-chan hat gesagt…

Stimmt, M.A.C wird immer teurer... allerdings ist meiner aus US, da ist es ja net ganz so schlimm wie bei uns...

---
Hab dir auf deinem Blog geantwortet. :-)

Chamy hat gesagt…

Ich besitze ja generell (noch) nchts von MAC. ;-)

----

Und ich wollte schon fast in die AIDA reingehen, weil ich mir ein Eis kaufen wollte. Habs mir dann aber anders überlegt, da so viele Leute davor gestanden sind. Mist! Da hätten wir uns dann gesehen. *g*

Hab dich getagged. Wenn du Lust hast hier ist der Tag: http://lalacrima.blogspot.com/2010/05/tagged-fur-was-ich-geld-ausgebe.html

Lewelya hat gesagt…

ich hab kurz geglaubt, du hättest dir Lipgloss auf die Nägel gemacht:-D

Chinda-chan hat gesagt…

DAS hätte nicht lange gehalten (und so deckend wäre es auch net geworden). *lol* *g*