Montag, 3. Mai 2010

Chinda goes Summer

So, endlich mal wieder ein richtiges AMU - mir war heute nach Sommer, auch wenn das Wetter leider nicht mit spielt. :-(

Augen:
Zoeva 88er Schimmer Palette
Look by Bipa Eyeliner "06 Mocca"

Lippen:
p2 "Nostalgic Moments" LE Lipgloss "010 Shimmery Viola"

Wangen:
b:pretty Blush "01 Pink"
Catrice "O Sole Mio" LE Bronzing Powder "C01 Bacio del Sole"

5 Kommentare:

freezy hat gesagt…

Ich glaube, ich hätte statt Rouge auf den Bäckchen eher Highlighter etwas weiter oben benutzt (kann das schlecht beschreiben).
Haut mich jetzt nicht um, aber ist ja auch eher dezent und verträgt sich dann somit besser mit den bunten Sommerkleidchen, die wir hoffentlich bald tragen können <3!

Chinda-chan hat gesagt…

Ohne Rouge sehe ich schnell aus wie ein Leiche. *lol*
(Und das will ich dann doch nicht immer. *g*)
Aber mir ham heute auch vor, es ist ein bissi viel - das mit Highlighter werde ich aber mal zusätzlich versuchen.

Naja, die Inspiration war ein E/S Quad aus der kommenden essence-Juli-LE, die Farbzusammenstellung hat mir gefallen. Helles Meerblau/Himmelblau, sandiges Gold und Kokos-Nuss-Schalen-Braun... deswegen Sommer. ;-)

Chamy hat gesagt…

Gefällt mir von den Farben her wirklich gut. Und ich beneide dich, wie schön sauber du den Eylinerstrich hinbekommst. Ich hab auch den Look Eyeliner und komm mit dem gar nicht zu recht. :-/

Chinda-chan hat gesagt…

Chamy - Danke! :-)
Jahrelange Übung - ich hab lange gebraucht, bis ich einen Lidstrich ziehen konnte mit dem ich mich getraut hab aus Haus zu gehen. *g*

Vampirella hat gesagt…

Wirklich ein schönes Sommer/Beach Amu. :)