Freitag, 9. April 2010

What's in your Bag?

Und noch ein Tag - die liebe Vampirella hat mich getaggt zu zeigen, was sich in meiner Handtasche befindet. Nun gut, dann folgt mir in die dunklen Tiefen der jenseitigen Welt... :-D

Nun, als Erstes natürlich mal meine Geldbörse, mein Schlüssel, mein MP3-Player und mein Terminplaner (Ja, da bin ich altmodisch - der ist wirklich aus Papier und mit Kulli!) - und dann noch einen Schirm (Da bin ich abergläubisch - wenn ich ohne aus dem Haus geh, fängt es sicher an zu schütten, bei meinem Glück!). Außerdem meine Brille, meine Kosmetiktäschchen und ein Wien-Planer (Egal wie lang man in Wien wohnt, es gibt immer noch Flecken, die ich nicht kenne - allerdings hat mein neues Handy einen Google Map Applikation drauf, also vielleicht sortier ich ihn bald aus...). Nicht zu vergessen meine zusammenklappbare Spiegel-Bürste (Gold wert!), ein Lippenbalm, Handdesinfektion, Mini-Deo und -Haarspray. Außerdem einen USB-Stick (Ohne geht die Informatikerin nicht aus dem Haus! :-D) und eine Mini-Kleider-Roller (Frau weiß nie, wann sie die Gelegenheit bekommt, eine süße Katze zu treffen. ;-)). Zum Schluss noch zwei zusammenfaltbare Stoff-Taschen vom Yves Rocher (Perfekt, wenn man mal ein bissi mehr eingekauft hat.). ;-)

Und, was ist in euren Taschen so drin?

BTW: Wer sich fragt, wo mein Handy ist - das trag ich in einem Handytascherl mit Clip am Gürtel. Ich hasse es nämlich, danach in meiner Tasche kramen zu müssen. Ich tät's eh nie finden, bevor es aufhört zu klingeln...

8 Kommentare:

Vampirella hat gesagt…

Danke, fürs Mitmachen!
haha, den USB-Stick hab ich ganz vergessen. :D
Den hab ich normalerweise auch immer dabei, aber er ist unauffindbar. Deshalb benutze ich momentan den von meinem Schatzi. Kein gutes Omen für eine zukünftige Informatikerin. ;-)

Chinda-chan hat gesagt…

Deswegen hab ich daheim noch ein paar rumfliegen - die braucht man immer - IMMER. :-D

Dani hat gesagt…

Ich hab mein Handy immer in so einem seitlichen Zipp-Fach, das es in den meisten Taschen gibt. Aber ich kenn das nur allzu gut, wenn man in der Tasche nach dem Handy kramt. :) Hab aber prinzipiell nur auf Vibrationsalarm eingestellt, hab mich schon dran gewöhnt.

Die Taschenbürste hab ich auch, ebenso das Balea Desinfektionsmittel, einen leichten Schirm vom H&M und den Wienplaner. ;) Ansonsten eh auch noch Mini-Deo, Lippenpflege, Handcreme, Kaugummi, Stofftasche für weitere Einkäufe, Nagelzwicker (ich reiß gern mal an meiner Nagelhaut herum), zusammenfaltbare Nagelfeile, Sicherheitsnadeln, Sonnencreme, Anti-Blasen-Stick, Sonnenbrille, ... oje, viel zu viel Klumpat. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hab auch viel zu viel Klumpat mit - ich hab letztes aussortiert, sonst wäre es eh mehr. Die Nagelfeile ist bei mir in dem Kosmetiktäschchen, wie fast alles kleinere Zeug - die Sonnenbrille wird schon in den nächsten Wochen auch wieder in meine Tasche einziehen.
Ab und zu hab ich auch ein Buch zum Unterwegs lesen mit, aber mein aktuelles ist einfach zu dick (=über 900 Seiten, Hardcover) zum mitnehmen...

Anonym hat gesagt…

Sehr interessant, Chinda!
Und ich??? Ich habe gar keine Handtasche. :-D Ich renne immer mit meinem Rucksack herum - sofern ich einkaufen will. (In den Taschen des Rucksackes sind diverse Sachen, aber wirklich brauchen tu ich davon nur meine Ausweisdinger oder evtl. mal Papiertaschentücher. Warum schleppe ich die andern Sachen eigentlich immer mit mir herum??? Die große Frage...)
Meine Geldbörse stopfe ich immer in meine Jackentasche und das Handy vergesse ich regelmäßig zu Hause. *lach*

LG Papyra

freezy hat gesagt…

ich bin irgendwie nicht der typ für ne handtasche. geld fliegt eh immer lose in den hosentaschen (bzw wenn nicht vorhanden, im bh xD) rum, ausweis hab ich sowieso schon länger verloren und mein handy vergess ich die meiste zeit auch.
nur zigaretten hab ich IMMER dabei ^^.

deinen tascheninhalt find ich jedenfalls noch moderat und vernünftig, was manche blogerinnen zeigen find ich fast schon lächerlich. wer braucht denn bitte dauernd seine komplette beauty sammlung. mein freund würde mich glaub ich auch dämlich angucken wenn ich bei ihm schlafen will und mit ner sporttasche voller stuff ankomme ^^.

du stellst für mich übrigens eine perfekte mischung aus pragmatik und weiblichkeit dar :-*

Chinda-chan hat gesagt…

Ich hab einen gewissen Ordnungswahn, das würde ich also net aushalten. *lol*

Bis jetzt hab ich noch nicht so viel schlimmes gesehen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass da einiges zuammenkommen kann. *lol*

Danke. :-D

Britta hat gesagt…

Die Bürste von essence und eine YR Tasche habe ich auch immer mit dabei :-D.