Donnerstag, 8. April 2010

Black as the Night!

Die liebe Eava hat mich getaggt - und zwar soll ich schwarze Sachen herzeigen. Ok, nichts leichter als das - 70% meiner Sachen sind schwarz... ich musste also nur einmal um mich greifen. Aber ich hab euch ein paar schöne raus gesucht. ;-)

Ich trage gerne schwarz - und sogar meine Bettwäsche ist schwarz - genau wie meine Katzen-Plüschis (von Emily the Strange), teilweise meine Bücher - meine Haare und meine Wimpern natürlich... und ich hab auch einen schwarz Lippenstift. Und ja, der deckt.

6 Kommentare:

Lilly hat gesagt…

die katzis <3 *awwwwww*

Chinda-chan hat gesagt…

Lebt eigentlich Selinas Miles noch? :-D

Eava hat gesagt…

Cool, die Plüschies sind ja mal voll süß! Und die Bettwäsche sieht auch super aus :) Danke fürs mitmachen!

Vampirella hat gesagt…

Schwarz ist meine Seele! :D
Bei mir ist auch alles schwarz - sogar meine Möbel. Nur meine Wand nicht. xD

Chinda-chan hat gesagt…

Schwarze Wand hätte aber auch mal was. *lol*

freezy hat gesagt…

aber wenn nur eine wand streichen, sonst wirds zu düster ^^. hatte ich auch mal geplant...