Samstag, 13. März 2010

Wagner "Die Backfrische" Pizza

Heute gibt's mal wieder ein Essens-Review und zwar von der Wagner "Die Backfrische" Pizza. Normalerweise mag ich keine Tiefkühlpizza - die meisten schmecken wirklich grauslich. Aber diese ist wirklich gut.

Bis jetzt habe ich drei Sorten davon gekostet - die Mozzarella & Provolone, die Speciale und die Peperoni Diavolo. Am besten fand ich die Diavolo, die ist echt spitze! Aber auch die anderen zwei schmecken gut - im Gegensatz zu den meisten Tiefkühlpizzen schmecken diese wirklich nach Pizza und auch der Rand ist wirklich gut. Allerdings ist der Teig etwas dick.

Das Einzige, was ich daran wirklich auszusetzen haben, ist der Preis. Mit 2,99 Euro (Spar) ist sie nämlich ziemlich teuer. Ein bisschen mehr und ich könnte mir eine in der Pizzeria holen und die sind dann auch größer.

Hier noch der Link zu der Hersteller-Seite: Die Backfrische.

Fazit: Eine sehr gute Pizza, aber leider recht teuer. Trotzdem empfehle ich sie und werde sie auch selbst sicher öfter kaufen. :-)

2 Kommentare:

Britta hat gesagt…

Sieht lecker aus, Chinda! Werde ich mir demnächst auch mal anschauen.

Chinda-chan hat gesagt…

Lass mich dann wissen, wie sie dir geschmeckt hat. :-)