Mittwoch, 10. März 2010

Und plötzlich...

...war es Liebe!

Mehr muss ich dazu nicht mehr sagen, oder? :-D

5 Kommentare:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

ja ja so sind se, die ollen miezen ♥

meine (mutter & sohn) sind auch wies wetter... teilweise zanken sie sich das buchstäblich die fetzen fliegen und dann liegen sie wieder hintern an hintern auf der couch ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Ich find die zwei sind einfach süß... wenn sie schlafen. :-D

likeSamantha hat gesagt…

es gibt doch nix niedlicheres als zusammengekuschelte katzen <3

Vampirella hat gesagt…

Ich hab drei Stück und ich möchte sie nieeee mehr missen. Auch wenn die manchmal wie von ner Tarantel gestochen hierumrasen oder mich nerven und meinen alles irgendwo runterschmeißen zu müssen, wenn sie hungrig sind. Ich liebe sie einfach. <3 Katzen sind die besten Tiere der Welt. *.*

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, auf jeden Fall. *nick*