Montag, 8. März 2010

Pechi-Pechi-Peach!

So, für die, die die Anspielung im Titel nicht verstanden haben - was 99% meiner Leser sein werden :-D - das bezieht sich auf einen Manga namens "Mermaid Melodie - Pichi-Pichi-Pitch!". Meine Inspiration hingegen war der M.A.C Ombre Blush "Ripe Peach" - der mir leider live aufgrund der Glitzer-Partikel nicht gefallen hat. Aber den Verlauf fand ich toll... leider hat meine Cam den wieder ziemlich gefressen. *seufz*

Augen:
M.A.C E/S "Paradiso"
M.A.C E/S "Sushi Flower"
Catrice "Mille Fleur" LE E/S "C01 Dahlia"
Look by Bipa Eyeliner "06 Mocca"

Wangen:
b:pretty Blush "01 Pink"
p2 Mineral Blush "01 Soft Peach"

Lippen:
Essence Volume&Gloss "006 Crazy about you"

Parfum:
Escada Ocean Lounge EDT

6 Kommentare:

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

*gg* ich hab beim lesen des Titels nicht an Meermaid-Melody gedacht, sondern an DoReMi oder Wedding Peach ~ gehör ich dann trotzdem zu den 99 % ? ;)

Ein schönes AMU jedenfalls ~ und irwie wäre so ne "animereihe" meines erachtens total toll anzusehen/ zu lesen *g*

Chinda-chan hat gesagt…

Gnadenhalber zähl ich dich zu den 1%. *lol*

Danke. :-)

Interessante Idee... ich hätte sicher meine Spaß bei einem Alita-MU. *lol*

aso hat gesagt…

sehr schöner look
nude-peachi
absolut tragbar!

lieben gruß :*

aso von http://aso-aufabwegen.blogspot.com/

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)

Vampirella hat gesagt…

Das sieht wirklich sehr hübsch aus! :)

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)