Mittwoch, 3. März 2010

P2 versus Sephora by O.P.I

Wie einige von euch wahrscheinlich wissen, gibt es bei p2 neue Sachen - unter anderen einige Lacke - im Standart-Sortiment. Zwei davon sind mir seltsam bekannt vorgekommen - und tatsächlich, ich hatte diese Farben schon mal gesehen - und zwar bei Sephora bei O.P.I.

SOPI SE265 "Run with it!" versus p2 207 "Stormy - Ich habe die zwei Lacke von allen Seiten in allen Lichtverhältnissen beäugelt und wenn es einen Unterschied gibt, dann dann höchstens, dass der SOPI minimalst mehr Kupferpartikel beinhaltet. Aber nicht mal da bin ich mir wirklich sicher - da sind zwischen Chargen oft größere Unterschiede. Die zwei sind zu 99% ident.

SOPI SE270 "Metro Chic" versus p2 208 "Rich&Royal" - Auch hier ist der Unterschied wirklich minimal. Der SOPI ist einen witzigen Hauch (kaum erkennbar) dunkler. Aber wirklich nur einen Hauch. Auch diese Lacke sind zu 99% ident.

Hier noch Swatche im natürlichen Sonnenlicht - jeweils links der SOPI und rechts der p2.

Hier noch die Swatche im Kunstlicht - wieder jeweils links der SOPI und rechts der p2.

Fazit: Ich finde es toll, dass es diese tollen Töne jetzt auch bei uns gibt - zumal SOPI bei uns schwer zu bekommen und dabei auch noch sehr teuer sind. P2 Lacke haben eine sehr gute Qualität und sind somit eine sehr gute und günstige Alternative.

7 Kommentare:

Chamy hat gesagt…

Cool, da hast du ja tolle Dupes entdeckt. Wobei mir irgendwie beide Farben nicht wirklich zusagen. (Jaja, ich mag's eher klassisch in rosa/lila ;-))
Aber toll, dass wir schon die neuen Sachen haben, muss ich mal bei PPS vorbeischauen.

Chinda-chan hat gesagt…

Ja, es gibt bei p2 tolle Sachen. :-)

amusedPolish hat gesagt…

juhu, es gibt hier auch schon das neue p2 sortiment :D
war schon am montag dort und hab nur die 1st option le rumgammeln sehn..

Vampirella hat gesagt…

Wow, wirklich erstaunlich. Ich glaube, ich muss mir beide Lacke zulegen. *notier* :D

Lewelya hat gesagt…

das ist ein cooler Vergleich:-) Danke:-)

strawbemmy hat gesagt…

öhm, ja, das ergebnis ist eindeutig. :D
finde es echt erstaunlich, dass es beinahe keinen unterschied zwischen den beiden gibt.
da man relativ schwer an die sephora opi sachen rankommt, bin ich p2 schon sehr dankbar.
danke für die swatches.
liebe grüße

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist wirklich mal ein toller Vergleich, danke! Montag am Abend haben sie in Wien den neuen Ständer bestückt, hab mir auch genau diese beiden Lacke gekauft (und noch ein paar ältere Sachen aus der 50-Cent-Kiste).