Mittwoch, 10. März 2010

Lila Laune

Nachdem ich auf die ganzen neuen Sachen noch warte, gibt's heute eine Mani mit älteren Lacken. ;-)

Verwendet:
p2 "Some like it British!" Nail Polish LE "030 London Eye"
Fairwind Glitter-Lack "05"

5 Kommentare:

Hana hat gesagt…

toller nagellack - erinnert mich auch schwer an einen, den ich kürzlich aus einer anderen alten p2 LE gekauft habe ^^

Mia v(^o^ ) hat gesagt…

sieht toll aus! Aber die Lacke sind schon seeeehr alt oder? Die namen sagn mir nämlich garnix ;)

Chinda-chan hat gesagt…

Einige Zeit schon, ja. Ein Jahr minderstens, genau weiß ich es nicht.
Aber ich hab auch Lacke, die sind 5 Jahre und älter, also 'sehr alt' ist bei mir was anderes. *lol*

Bonny hat gesagt…

Der Glitter-Lack sieht beinahe aus als wären Wassertropfen auf dem Nagel, die sich im Licht spiegeln - gefällt mir :-D

Chinda-chan hat gesagt…

Danke. :-)