Montag, 8. März 2010

Heiße Liebe für die Haare

Einige von euch werden jetzt wahrscheinlich an Föhn-Produkte oder irgend so etwas gedacht haben - aber: Ganz falsch - ich rede hier von meiner Lieblings-Eis-Kreation! Natürlich hab ich nicht vor mir Eiscreme in die Haare zu schmieren, auch wenn das sicher lustig anzuschauen wäre :-D, aber das ist auch nicht nötig für das Heiße-Liebe-Feeling...

Stattdessen hab ich eine neue Shampoo-Spülung-Zusammenstellung. Normal verwende ich immer Shampoo mit dazu gehörender Spülung. Da es in Ö aber die Spülungen zu den Garnier "Natural Beauty" Shampoos nicht mehr gibt, musste ich mich nach Alternativen umsehen und siehe da, ich wurde fündig - bei Herbal Essence "Spitzen Star".

Ich persönlich finde die Zwei ergängen sich super und tun meinen Haaren auch sehr gut. Sie sind leicht zu kämmen, glänzen schön, werden gut sauber und vor allem: Duften super (nach Heißer Liebe :-D). Sprich, alles was ich von Shampoo und Spülung erwarte!

Der Preis ist auch ok - das Shampoo kostet 1,99 Euro (Müller) und die Spülung 2,99 Euro (Bipa - mit Bipa-Card-Magazin-Gutschein aber nur 2,09 Euro :-D).

Fazit: Sehr empfehlenswert - ich denke, ich werde in Zukunft vielleicht öfter unterschiedliche Serien miteinander kombinieren.