Samstag, 13. März 2010

Essence "Nail Art" Nail Piercing Set

Auch wenn es das neue Essence-Sortiment immer noch nicht nach Österreich geschafft hat, so ist zumindest die "Nail Art" LE bei uns eingetroffen. Und ich hab spontan beschlossen, mir doch das Nagelpiercing-Set zu kaufen.

Neugierig wie ich bin, musste ich es natürlich auch gleich testen! ;-)
Das Loch zu bohren war nicht wirklich schwer, man brauch nur ein bisschen Geduld, bis man durch ist. Dann einfach den Anhänger einhängen.

So weit, so gut. Bis auf das der kleine Metallring sich nur schwer verbiegen lässt und das Ein- und Aushängen damit nicht so einfach ist, finde ich das Piercing schlicht weg viel zu groß für meinen Nagel, dabei hab ich jetzt nicht so zierliche Finger. Damit ist es auch etwas unpraktisch und ich empfinde es auch als schwer und unangenehm, weswegen ich es auch schon wieder herunter getan hab. 'Gott sei Dank' sind meine Nägel eh schon wieder am Splittern, so dass ich sie ohnehin bald stark kürzen muss und damit nicht viel verloren habe. Ich habe aber noch andere Piercings gesehen, wo gleich am Metallring ein kleines Perlchen ist - ich habe eh solche Perlen, also werde ich das noch mal testen. Mit den Anhängern ist das Nagelpiercing aber nichts für mich. :-(

Fazit: Nicht wirklich empfehlenswert. Aber ok, vielleicht bin ich auch einfach nicht für Nagelpiercings geschaffen... ich würde auch sicher überall hängen beleiben. :-(

20 Kommentare:

miu hat gesagt…

Ich wollte auch schun immer Nagelpiercing ausprobieren, aber naja.. jetzt lieber nicht mehr :b

Ich glaub, das wäre wirklich nur was für Menschen, die nicht viel tun müssen :)

Chamy hat gesagt…

Das neue Sortiment gibt's beim Müller. Zumindest hab ich es gestern dort gesehen. Weiß aber nicht, ob es schon alle Müllers haben.

Ich hab mir mal vor 5 Jahren so ein Nagelpiercing-Set gekauft und es war furchtbar. Der Anhänger hat mich andauernd gestört und nach 1 tag tragen bin ich hängen geblieben und hab mir den halben Nagel weggerissen. Nie wieder. :-/

Chinda-chan hat gesagt…

miu - Ich könnte auch nicht mit so lange Krallen umgehen (aber mir brechen sie eh immer schon vorher ab ^^"), wahrscheinlich ist das auch Übungssache...

chamy - Wirklich? Bei welchem Müller?
GENAU sowas hatte ich auch befürchtet... aber ich bin einfach ZU neugierig und als ich es gesehen hab und meine Nägel waren so schon so gesplittert... dachte ich mir: "Was soll's, probierst es halt.". :-D

Vampirella hat gesagt…

Finde diese Nagelpiercings generell eh schon nicht wirklich schön, hab mir deshalb auch das Teil vergniffen zu kaufen.

Chinda-chan hat gesagt…

Interessant aussehen tut's schon, finde ich, aber nur wenn es ein ganz kleines Piercing ist. Aber leider sehr unpraktisch... ._.

Chamy hat gesagt…

Das mit dem Jon ärgert mich wirklich sehr. Vor allem, weil's im Parlament war, wo ich nur ein paar Minuten zu Fuß hinbrauche. Jetzt fahr ich ja gut eine Stunde in die Arbeit. :-(

Die neuen Sachen gibt's beim Müller in Oyenhausen. Nachdem ich wegen dem Wahlkampf in NÖ war, bin ich zu dem Müller gefahren und der hatte wirklich alles. *freu* (Hab aber bis auf nen Nagellack nix gekauft. ;-))

Chinda-chan hat gesagt…

Toll, unsere Müller in Wien sind ja dann wieder mal toll. -.-"

Naja, ich werde morgen mal schauen, vllt. ist's dann auch bei uns eingetrudelt...

Dani hat gesagt…

Heute gabs das neue Sortiment endlich auch in Wien beim Müller. Am Abend auf der Mariahilfer natürlich leergefegt, im Stadioncenter bin ich hingegen vor einem unberührten Ständer gestanden. Hab mir aber schließlich nur den Pinsel und den Sun Club Bronzing Blush gekauft (möchte damit mal Konturieren versuchen). Und den 55er Nagellack, aber der ist ja nimmer neu. Die neuen Catrice Lacke gabs übrigens auch schon. Da wird mir in meiner Abendgestaltung sicher etwas abgehen, wenn ich nicht mehr jeden Tag zum Müller rennen muss. :)

Chinda-chan hat gesagt…

Dani - Ich hab in Meidling heute das neue Sortiment gesehen, da waren sie noch gut bestückt.

Das mit den Catrice-Lacken ist mir aber neu... vor allem, wo doch der Müller Stadioncenter kein Catrice führt. Oder hast du die in Mariahilf gesehen?

Dani hat gesagt…

Ja genau, die Catrice Lacke hab ich auf der Mariahilfer gesehen (liegt bei mir am Weg, deshalb komm ich da öfters vorbei). Dürften sie erst am späten Nachmittag eingeräumt haben, weil noch ziemlich viel da war. Nur die Schlammfarben und die hellgrünen (also die gehypten) waren schon fast alle weg. War nur sehr überrascht dass das neue Catrice-Sortiment schon da war.

Der Müller auf der Landstraßer Hauptstraße führt auch kein Catrice.

Btw finde ich deinen Blog toll und verfolge ihn täglich. :)

Hana hat gesagt…

sieht echt niedlich aus =)
leider sind meine Nägel derzeit superkurz, also wäre das eine Fehlinvestition für mich ^^"
und aufgrund deiner Erfahrung bestärkt mich meine Entscheidung noch zusätzlich ^^

Chinda-chan hat gesagt…

Dani - Ich war gestern in Meidling beim Müller, die hatten die Lacke noch nicht, aber das kann sicher nicht mehr lange dauern (wenn ein Müller bei uns sie mal hat, dass bekommen sie die anderen auch recht schnell).
Auf jeden Fall Danke für den Hinweis, ich hätte nicht gedacht, dass wir die Lacke SO schnell bekommen.
Und danke, es freut mich, dass mein Blog dir gefällt. :-)

Hana - Meine sind jetzt auch wieder kurz, leider. Naja, die werden schon wieder nachwachsen. :-)

amusedPolish hat gesagt…

hab endlich das neue, fast leere essence regal auf der mariahilfer betrachten dürfen- also glaub ich, dass die anderen müller diese oder nächste woche nachziehn werden mit den regalen ^^

Britta hat gesagt…

Ich habe es auch und finde es eine nette Spielerei. Allerdings gebe ich Dir Recht, es ist ziemlich schwer und unpraktisch im Alltag.

Me7a hat gesagt…

Für mich wäre es auch nichts ;)

Wenn du magst kannst du an meinem Gewinnspiel teilnehmen

http://mac-princess.blogspot.com/2010/03/give-away.html

Judy hat gesagt…

lustige idee, aber ich würd mir da sofort den nagel einreißen ;)

Anonym hat gesagt…

Habs mir selbst letzte woche gekauft sitzt wie angegossen.
Total Cool. (Meine BF Hats auch schon)

NICi hat gesagt…

Hey, also ich hab mir selbst ein Nagelpiercing gemacht, ohne dieses Set von Essence.. Hab einfach den Zirkel genommen und gedreht, hat zwar 2 Schulstunden gedauert, hatte aber dann ein kleines Loch. Dann hab ich einfach ein Glied aus meiner Kette abgemacht und durch das Loch gefädelt. Sieht ganz gut aus. Unbedingt ausprobieren! :D

Nailart hat gesagt…

sehr schönes Nailpiercing!

LG :-)

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir auch mal eins gemacht! Mich persönlich hats überhaupt nicht gestört! Wenn man es einen Tag nicht tragen will kann man es einfach rausholen und später wieder reintun und außerdem kann man immer den Anhänger Wechsel :-D