Montag, 29. März 2010

Der Frühling liegt in der Luft...

...und zwar am Besten in Form von blumigen Parfums! Deswegen möchte ich euch meine Lieblings-Frühlings-Düfte vorstellen. ;-)

DKNY Be Delicious "Fresh Blossom" - Grapefruit, Apfel, Maiglöckchen, Jasmin... ah, also ob man in einen blühenden Obstgarten stehen würde. Ich liebe dieses Parfum, es ist wirklich purer Frühling!

Kenzo Amour "Florale" - Frangipaniblüten, Neroli, Zedernholz... ah, ich liebe Frangipani. Das ist einer meiner allerliebsten Blütendüfte! Und da ist das normale Kenzo Amour auch liebe, das zuminderst leicht durchsticht... mehr muss ich nicht sagen, oder?

The Body Shop "Japanese Cherry Blossom" - Hier ist der Name Programm: Kirschblüten! Wer mich kennt, weiß das ich auf Kirschblüten stehe und auf japanische Sachen (siehe Manga!) auch. TBS hat das perfekt umgesetzt in ein wunderbares Parfum...

Und, was sind euere liebsten Frühlingsdüfte? :-)

5 Kommentare:

VanityCase hat gesagt…

Die Flakons sehen auch toll aus!
Und das mit Kirschblüte klingt auf jeden Fall sehr interessant!

Hana hat gesagt…

einen den du genannt hast, nämlich auch japanese cherry Bloosom von The Body Shop =)

Chinda-chan hat gesagt…

Ah, ich sehe, ihr steht auch auf Kirschblüten. :-D

LPunkt hat gesagt…

Moahahh um den DKNY Duft schleiche ich nun schon lange herum. Ich habe bereits 2 DKNY Düfte ... brauche ich denn!? Hach -.-*

Achja: HALLO erstmal :D

lG vom Lpunkt

Chinda-chan hat gesagt…

Ehrlich? Defintiv ja, der ist wirklich toll. *nick*
(Aber wie gesagt, ist einer meiner Lieblinge, da ist es klar, das ich das sage. *g*)

Hallo retour. *wink* :-)